Funktioniert Kali-Linux mit einer Live-CD Version mit dem System gut(Infos unten ↓ )?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

du solltest diese Distribution nicht verwenden, da sie Hackersoftware enthält. Aufgrund der Gesetzeslage in Deutschland kann bereits der Besitz oder Vertrieb strafbar sein, wenn du die Absicht hast, damit Daten auszuspähen oder abzufangen. 

siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/Kali\_Linux

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Akribori,

Ja dein System reicht vollkommen aus für Kali-Linux.
Einige Tools werden (vorallem bei Dictionary-Attacks) zwar erhöhte Rechenleistung benötigen, aber ein I5 wird da ausreichen.

In diesem Sinne, bleib unsichtbar und leise ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sicher reicht das. Aber was willst du mit so einer Experten-Distribution? Das ist nichts für Linux-Newbies, glaube es mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Akribori 15.04.2016, 14:46

Ich will nichts besonderes machen. Nur etwas aus dem I-Net ausprobieren.

0
LemyDanger57 15.04.2016, 14:47
@Akribori

Trotzdem ist Kali Linux wahrscheinlich nichts für Dich, ich meine es nur gut, aber wie Du willst.

0

Das reicht auf jeden fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?