Funktioniert Just Cause 3 mit der Grafikkarte NVIDA GForce GTX 750TI?

2 Antworten

Laut den offiziellen Systemanforderungen dieses Spiels liegt Deine Grafikkarte deutlich unterhalb der minimalen Anforderungen. Die dort genannte GTX 670 dürfte im groben Mittel etwa doppelt so leistungsstark wie Deine GTX 750Ti sein.

Grafikkarte erscheint nicht im Gerätemanager?

Guten Tag!

Ich habe mir einen Computer mit folgenden Komponenen zusammen gebaut.

-i5-4460k -MSI Z97 Krait (Motherboard) -GTX 1060

Die Grafikkarte scheint vom System aber nicht erkannt zu werden. Im Gerätemanager wird die Grafikkarte nicht angezeigt.

Das obwohl ich alle Treiber installiert habe. Die in der Karte verbaute LED leuchtet sogar einwandfrei.

Warum wird meine Graikkarte nicht erkannt und was kann ich tun?

LG

...zur Frage

Reicht die gtx 750ti für Minecraft mit Ultra shader?

Hallo, ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen! Ich tendiere Momentan zur gtx 750ti! Abgesehen von meinem pc  möchte ich Minecraft mit Ultra shader wie z.b. Rudoplays flüssig spielen können! Wenn es sein muss würde ich auch die Einstellungen ein wenig mit Optifine runterstellen!

Mit freundlichen Grüßen iclasher

...zur Frage

Grafikkarte just Cause 3?

Hallo Habe mir just Cause 3 gekauft leider läuft ees mit meiner Grafikkarte nicht habe mir überlegt eine gforce 970 mit 4 Gigabyte zum kaufen, mein PC hat einen AMD Athlon 4 Kern Prozessor mit 3 ghz und 16 Gigabyte Arbeitsspeicher würde die Grafikkarte auf meinem PC laufen?

...zur Frage

Kann ich auf einen Apu eine Grafikkarte einbauen?

Hi ich wollte mal wissen ob ich auf meinen Apu Amd a 10 eine geforce gtx 750ti einbauen kann.mein mainboard ist ein FM2+ und das gehäushe hat auch genug platz danke schon einmal für die hilfe

...zur Frage

Laptop Aspire E17 grafikkarte gforce 940M funktioniert nicht oder ist nicht aktiviert?

habe in meinem laptop eine onboard graka das ist die intel5500 oder noch eine grake die gforce 940m und egal welches spiel ich spiele es wird immer die intel 5500 benutz habe auch schon alles richtig eingestellt im nvidia systemsteuerung so sieht die stromversorgung von der intel und von der gforce aus wenn ich ein spiel spiel

...zur Frage

Kann ich eine AMD Radeon 8370D mit eine Gforce gtx 750ti wechseln?

Hi ich wollte mal fragen ob ich meine AMD Radeon 8370D mit einer Gforce gtx 750ti wechseln kann daher ich mich nicht mit so was auskenne aber trotzdem gerne spiele besser spielen möchte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?