Funktioniert jedes Patchkabel an jedem Gerät?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja es gibt Geschwindigkeitsunterschiede, aber es funktioniert jedes an jedem Gerät. Die Kabel werden durch Kategorien beschrieben (Cat 5 bis Cat 7), höher ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marlonz
23.08.2016, 16:19

Also Cat7 ist das beste? Und das Kabel was ich gepostet habe, ist das denn gut?

0

Bring sie zurück und investiere das Geld in Devolo 1200+ Adapter.

Die 550+ oder 800+ sind absolut mies.

Ich habe glaube ich 500€ ausgegeben damit ich die perfekten finde und über einen weiten weg immer noch ein super Signal abliefern und dies sind die Devolo 1200+ und auch nur diese!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maboh84
23.08.2016, 16:17

also ich knall durch meine 550+ 385Mbit/s... das reicht locker:)

0
Kommentar von marlonz
23.08.2016, 16:18

Naja werde sie mal ausprobieren. Hatte vorher TP-Link womit ich schon 170MBits hatte, was schon ok war... da die meisten Anbieter im Internet eh nie schneller antworten.

0

Was möchtest Du wissen?