Funktioniert jede Powerbank bei jedem Handy?

3 Antworten

Ja das funktioniert problemlos ;) die Powerbank entscheidet da nichts, das Handy merkt nur es gibt Saft und lädt daraufhin.

Du brauchst lediglich die passenden Anschlüsse. Kaputt geht da nichts. Wie auch?

war ja auch nur eine frage, ich kenn mich damit nicht wirklich aus :D

0

Passenden Adapter benutzen. Noch hat Apple keinen eigenen Strom entdeckt.

JBL Flip 3 mit powerbank laden?

Hallo, ich würde gerne wissen ob ich ohne Bedenken meine JBL Flip 3 mit meiner powerbank aufladen kann (powerbank hat iPhone, iPad und Samsung Anschluss :D) wenn ja welchen soll ich dafür nehmen damit die JBL nicht kaputt geht ?

...zur Frage

Powerbank lädt Xperia XZ nicht auf?

Hallo, ich habe mir eine Powerbank gekauft (2600mAh), aber leider will sie mein Sony Xperia XZ nicht aufladen. Ich habe es dann mit einem anderem Handy versucht. Dort hat es auch problemlos aufgeladen. Mein Kabel ist auch nicht kaputt oder ähnliches. Brauche ich für mein Handy vielleicht eine andere Powerbank oder so? Ich kenne mich damit leider gar nicht aus.

...zur Frage

Welche Powerbank ist benutzbar für Samsung Galaxy Tab 3?

...zur Frage

Powerbank für oneplus one?

Hey, ich wollte mir für die gamescom eine powerbank für mein Handy kaufen (OnePlus One) und bin auf diese hier gestoßen (siehe: Bild) Nun steht da aber, dass die powerbank nur mit ipad, iphone, usw. Kompatibel ist. Kann ich sie trotzdem verwenden oder schadet es dann dem Akku vom Handy? LG loubar

Bild:

...zur Frage

Handy lädt langsam an Powerbank?

Ich habe ein Samsung Galaxy J5 und habe eine Powerbank von Canyon mit 7800mAh, mit einem Output von 5V1A und 5V2A. Die Powerbank verspricht das sie mindestens 3 Handys aufladen kann wenn sie voll ist. Aber die Powerbank lädt nur 30% von meinem Handy auf, denn dann ist sie leer. Und noch verspricht die Powerbank das sie nach 3 Stunden ein Handy voll aufgeladen hat. Das stimmt auch nicht. Sie ladet ungefähr 30% in 3 Stunden.

Viellecht könnt ihr mir dabei helfen

Liebe Grüsse Dominik

...zur Frage

"Dieser Ordner ist leer" wenn ich mein Handy am PC anschließe, was tun?

Hi,
Mein Handy (LG Nexus 5) hat die neueste Android Version (6.0 Marshmallow). Vor einigen Tagen (NACH dem Update) ging das Bilder übertragen zwischen PC und Handy noch aber seit heute spinnt's irgendwie. Wenn ich das Handy per USB Kabel anschließe (Es liegt weder am Kabel noch am Port) wird der Ordner angezeigt, jedoch steht da "Dieser Ordner ist leer". Auch versteckte Dinge werden angezeigt und mit dem USB Debugging hab ich's auch schon probiert. Nichts geht. Kann mir wer helfen? x.x Habe Windows 10. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?