Funktioniert meine Internetflat auch im Ausland?

5 Antworten

In Polen funktioniert sie nicht. Da wird dir dann jeder MB mit 23 cent oder so einzeln berechnet wenn du ins Internet gehst. Du kannst aber auch eine EU-Internet Flat buchen. Die läuft dann 7 Tage hat 120 MB (glaub ich) und kostet um die 3-4 Euro.

Kostet 4,99€ für 7 Tage. Ich kauf mir einfach die deutsche Flat für 3.99€ für 30 Tage. Dann verzichte ich auf die 3 Std. und hab dafür bei der Hin- und Zurückfahrt Internet :)

0

idr. kostet das extra, da die anbieter sich gegenseitig roaming gebühren in rechnung stellen. bei o2 gibs z.b. 200mb/monat fürs eu-ausland incl. danach wird auf ganze 2kb/sec gedrosselt. freu mich dann immer wenn ich abends im hotel die gogglemap route vor dem schlafen gehen berechnen lassen kann, in der hoffnung, dass zwischendurch kein verb. abbruch kommt.

also guck einfach in deinen vertrag rein.

nein

es geht nur solange du dich in den letzten Deutschen Handy-Turm einbuchst

dahinter kostet es extra & nicht zu knapp

TIPP: besorge eine lokale Internetflat (SIM-Lock darf im Handy nicht sein, es vereitelt das ! ) oder frage nach WLAN / nutze das Internet-cafee

Was möchtest Du wissen?