Funktioniert I-Doser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es funktioniert, solange du daran glaubst, dass es funktioniert. Der angesprochene Placebo-Effekt spielt eine Rolle. Was die auf der Homepage i-doser.com von einer Synchronisation von "Gehirnwellen" (synchronize your brainwaves) faseln kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Vielleich soll das eine Anspielung auf EEG-Aktivität sein, das ist aber im Endeffekt nur eine Methode zum Messen von Gehirnaktivität. Und dass dein Gehirn seine Aktivität ändert, wenn du Geräusche wahrnimmst, im Vergleich zu völliger Stille ist normal und eigentlich auch trivial . Meiner Meinung nach ist das totaler Quatsch, vor allem wenn man sich mal anschaut wie echte Drogen eigentlich wirken. Der Effekt, den die feststellen, lässt sich wohl mit allen möglichen Geräuschen erreichen solange man sich wirklich darauf einlässt und an die Wirkung glaubt. Alles in allem eine recht clevere Idee ein wenig Geld zu scheffeln.

ich will das auch wissen weil ich will auch mal so richtig high sein:D das kostet nur noch 3,99 im app store kannst du mir ne nachricht schreiben wenn du das ausprobiert hast??? ich hab gehört das zu 80% bei allen menschen klappt

dann nimm richtige drogen dann funktionierts 😂

0

Was möchtest Du wissen?