funktioniert horizon hd recorder von unitymedia auch mit röhrenfernseher?

2 Antworten

Achtung. Es gibt mittlerweile eine Horizon Version ohne und eine mit Scart. Wenn du den bestellst frage explizit nach dem mit Scart. Dann sollte das auch mit der röhre gehen. Allerdings finde ich das dann etwas sinnlos. Horizon ist auf HD und Maxdome ausgelegt, für eine röhre reicht meiner Meinung mach auch ein einfacher HD Rekorder. Den gibt es bei Unitymedia auch zum Mieten 

Horizon HD Recorder externe Festplatte

Hallo, ich habe einen Horizon HD Recorder und habe da ein Netzwerk eingerichtet das funktioniert auch nur die externe festplatte die ich an meinem HD Recorder angeschlossen habe will der irgendwie nicht erkennen. ich kann durch den Recorder selbst nicht auf die festplatte zugreifen und dementsprechend auch nicht durch das Netzwerk. Hat jemand eine Lösung für mein Problem???

...zur Frage

HD Recorder von Unitymedia zeigt den Fehlercode 54 an?

Hallo, Ich habe mir einen HD Recorder bei Unitymedia gekauft und es funktioniert einfach nicht! Ich habe ihn genau so wie es in der Anleitung steht angeschlossen und wenn er den automatischen Suchlauf startet, tritt immer der Fehlercode 54 auf. Kann mir jemand bitte helfen? Ich verzweifel hier völlig.

...zur Frage

Unitymedia - Horizon HD Recorder mit Dose verbinden?

Hallo Zusammen,

ich habe vor von der Telekom zu Unitymedia zu wechseln. Das 3Play-Paket wäre was ich mir aussuchen werde, inkl. den Horizon HD Recorder (Receiver).

Wir haben nur eine Kabel-/Antennendose im Haus und zwei Fernseher. Leider ist im Wohnzimmer mit dem Fernseher keine Dose für die KOAX-Verkabelung. Nur im "Zweitzimmer".

1. Kann ich auf beiden Geräten empfangen? Muss ich mir dazu den Y-Verteiler holen?

2. Kann ich den Horizon Receiver dennoch in das Wohnzimmer stellen und dann eine Verkabelung zum zweiten Zimmer, so dass der Receiver die Dose vom Wohnzimmer aus erreicht?

Was brauche ich dazu alles? Gibt es "KOAX-Verlängerungskabel" für diesen Receiver oder reicht ein normales Antennenkabel?

Oder habt ihr eine einfachere Lösung?

Freundliche Grüße

Taimori

...zur Frage

Stromsparfunktion beim Horizon HD Recorder welche ist am besten?

...zur Frage

Ein Kabelanschluss von Unitymedia steht zur Verfügung. Kann ich eine Horzion-HD-Recorder von Unitymedia auch ohne das TV-Paket von Unitymedia nutzen?

...zur Frage

Unitymedia 3Play - Mehrere Recorder möglich?

Hallo Community,

Da ich in den nächsten Wochen ein Unitymedia 3 Play 200 Premium Paket bestellen wollte, ich jedoch mehrere Fernseher habe, wollte ich fragen, ob es möglich ist mehrere Horizon Recorder in einem Haushalt zu verwenden. Man kann ja mehrere HD-Module für jeweils 2,99 im Monat dazubuchen, oder einen Receiver, ebenfalls für 2,99 monatlich mieten.

Aber wie sieht's mit dem Recorder aus (der meines Wissens nach gleichzeitig auch als Router fungiert)?

MfG, CrazIbiza

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?