Funktioniert Gläserrücken wirklich und wenn ja wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele personen legen Ihren Finger auf das Glas und üben unbewusst eine kraft auf das glas aus dadurch bewegt es sich. Für die Personen fühlt es sich so an als ob das glas "wie von geisterhand" geführt wird. Ist immer wieder der Klassiker auf der Konfafahrt

Es funktioniert vielleicht, durch den glauben daran.
Mein Bürostuhl fährt manchmal auch alleine herum, obwohl ich nur 2 Füsse auf dem Boden habe ;)

Es könnte funktionieren, jedoch geht Meditieren dazu auch.
Finde ich viel persönlicher.

Beim gläserrücken kommen nur die antworten, wie man sie sich schon selberbeantwortet hat.

das klappt nicht.

Entweder ist es ein geplanter schwindel, um jemanden reinzulegen oder jemand hat stärker am glas gezogen als andere....

Wenn ein mensch tot ist, ist er eben weg, den kann man nicht einfach mit einem wasserglas anquatschen.

Was möchtest Du wissen?