Funktioniert Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht, dass eine Freundschaft funktionieren kann, wenn du noch Gefühle für ihn hast, denn mit der Zeit machst du dich durch diese Unterdrückung deiner Gefühle kaputt...

Dennoch kannst du es versuchen, denn vielleicht passiert es ja, dass ihr euch dadurch entweder wieder annähert oder deine Gefühle verschwinden, weil du jemanden anderen kennen gelernt hast. Wer weiß das schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Deine Frage ob eine ganz normale Freundschaft zwischen euch beiden funktionieren kann oder ob das eher nicht der Fall sein wird, die reduziert sich letztendlich in diesem Fall auf die Frage wie gut ihr eure Gefühle füreinander im Griff haben werdet oder ob diese vielleicht sogar völlig erloschen sein werden. Grundsätzlich kann aber unter den genannten Bedingungen jedenfalls auch eine Freundschaft zwischen euch beiden durchaus ganz gut funktionieren und am Ende liegt es so oder so nur an euch beiden, was ihr aus der Situation heraus machen werdet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ihn scheint das kein Problem zu sein, aber was ist mit dir? Würde es dir ausreichen, nur mit ihm befreundet zu bleiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sopiieee
10.09.2016, 12:00

Ich wollte schon eher die Freundschaft probieren, doch er wollte nicht und meinte das er stattdessen lieber den Kontakt abbrechen würde.

0
Kommentar von Sopiieee
18.09.2016, 10:17

Ja, er hat eine neue.

0

Was möchtest Du wissen?