Funktioniert flirten noch, wenn der Schwarm weiß das ich auf ihn stehe?

8 Antworten

Du meinst, wenn zwischen euch alles klar ist, ist das Umwerben überflüssig geworden, nicht wahr? Ziemlich genau das Gegenteil ist der Fall, da das charmante Flirten dem anderen bewußt macht, wie begehrenswert man ihn findet.

Eine Partnerschaft ist nichts, woran man sich gewöhnen sollte. Viel besser ist für beide, drauf zu achten, wie man sie spannend gestaltet. VG ;-)

Natürlich funktioniert das! Die Tatsache , dass sie es weiß, entbindet Dich ja nicht davon, sie auch zu erobern! Da ist der letzte Satz noch lange nicht gesprochen, :))

Reiz verloren? Ich flirte immer noch mit meinen Freund und wir sind schon 3 Jahre zusammen. Finde es gehört dazu sich auch während einer Beziehung ne kuscheln Blicke zuzuwerfen.

Was möchtest Du wissen?