Funktioniert FL Studio 100tig Offline?

3 Antworten

Alles was auf dem Rechner ist (vst, soundfonds...), ist auch 100% offline nutzbar.

gibts ein Feature in Fl Studio 12 bei dem man Internet braucht ?

0

Außer der Image line News kann man alles offline verwenden.

... und das Fruity HTML NoteBook. ;) Zumindest nicht als Webbrowser. :D

1

Nö man braucht kein inet

FL Studio 11 läuft nicht ohne das ich FL Studio 12 installiert habe?

Wenn ich nur FL Studio 11 installiert habe und es öffnen möchte passiert einfach gar nichts. Keine Fehlermeldung nichts. Sobald ich jedoch noch FL Studio 12 auf meinem PC installiere lässt sich FL Studio 11 auch öffnen. An was liegt das? Wie kann ich FL Studio 11 ohne das ich FL Studio 12 noch auf meinem PC installiere zum laufen bringen??

...zur Frage

FL Studio stürzt bei bestimmten Plugins ab.. (Sytrus,Organ) Brauche Hilfe! :)

FL Studio funktioniert einwandfrei.. hatte auch lange die Demo Version bei der es keine Probleme gab nur seit der Vollversion (Signature Bundle) hängt sich FL Studio beim öffnen von Sytrus und Organ auf (jedes mal) .. bei allem anderen funktioniert es einwandfrei.. weiß jemand einen Lösungsvorschlag? :)

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis man sich in FL Studio 12 gut auskennt?

Also, dass man Songs sofort nachmachen und remixen kann? Und wie kann man das am besten und schnellsten lernen?

...zur Frage

ist mein m-Audi interface mobile pre nicht erkannt worden? DAW FL Studio 20?

Ich hab mein interface angeschlossen und alles aber wenn ich in FL Studio 20 denn driver auswähle wird er mir nicht angezeigt. Soll ich dann asio4all auswählen? (knacksen entsteht obwohl der buffer hochgesteckt wurde) Aber wenn ich FL Studio asio auswähle kann ich zwa mein mic auch benutzen aber meine Stimme wird irgendwie downgepitcht.. Was soll ich da machen?

...zur Frage

Kann man die DAWs FL Studio und Propeller Reason 9 kombinieren?

...zur Frage

Fl Studio Drum kits als .rar Datei hinzufügen?

Jedes mal wenn ich ein drum kit als .rar Datei herunterladen, und dieses öffnen möchte, öffnet sich immer nur Fl studio. Wie kann ich diese Drumkits nun ins Programm importieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?