funktioniert far cry 4 online noch?

1 Antwort

Hierbei kommt es auch darauf an, wieviele Spieler diesen Service nutzen und ob es für das Unternehmen noch lohnt, diese aufrecht zu erhalten.

Far Cry 4 oder Battlefield Hardline?

Hallo alle zusammen. Welches der Spiele soll ich mir im März kaufen. Ich hab battlefield 4 und far cry 3 und noch einiges mehr. Naja auf jedenfall kann ich mich nicht entscheiden. Achja ich kann mir nur ein Spiel kaufen. Ich meine Battlefield hardline gefällt mir sehr aber bei far cry 4 gefällt mir der singleplayer so sehr. Bitte hilft mir. Und könnt ihr bitte begründen warum ihr Battlefield oder far cry nehmen würdet ???

Danke

...zur Frage

Hat jemand schlagende Argumente für Far Cry 4 das dieses Spiel eine Kaufempfehlung ist?

Ich habe schon viele Test gesehen. Die Grafik ist hübsch und die Story scheint ja auch zu überzeugen. Gut das es hier Neuerungen wie den kleinen Helikopter und ein Luftkissenboot. Das was gleich geblieben ist, sind die blöden Türme und die Camps die man erobern muss. Und zum einen muss man hier jagen. Zum Glück stellen sich die Spritzen selber her. Jagen hat mich bei Far Cry 3 immer gestört weil man da nicht drum rum kommt. Die Camps erobern macht Anfangs Spaß nervt aber dann auf Dauer. Für ein zweites bzw. drittes mal spielen nervt es. Die Türme in Far Cry 3 erklimmen macht anfangs Spaß nervt aber mit der Zeit. Jeder empfiehlt das Spiel. Aber nur auf Grund einer Story und ein paar Neuerungen empfiehlt man ein Spiel doch nicht. Und ob 50 Euro den Kauf rechtfertigt für ein paar Neuerungen und die tolle Story. Man nennt auch immer Argumente gegen das Spiel. Zum Beispiel langweilige Missionen wie zum Beispiel befreie Geisel xy oder befreie das Camp. Unter anderem sagen die das der Schurke nicht mehr so wirkt wie in Far Cry 3 eher harmlos. Was meint ihr dazu.

...zur Frage

Fallout 4, Far cry 4 oder Battlefront?

Also meine Frage steht ja schon oben aber eigentlich würde ich mir halt lieber Fallout 4 oder Far cry 4 holen aber alle meine Kumpels haben Battlefront und mit denen kann ich das dann auch zusammen online Spielen. (Sie haben sonst kein Spiele mit denen ich dann mit ihnen online spielen kann darum halt)

...zur Frage

Far Cry 3 funktioniert nicht mehr! Was soll ich tun?

Ich habe mir Far Cry 3 über Steam gedonwloadet, als der Download fertig war startete ich Far Cry 3 über Steam und wurde zu Uplay umgeleitet. Da sollte ich den Key des Spieles eingeben, dass tat ich auch und das Spiel wurde erfolgreich Aktiviert. Ich starte das Spiel und es öffnete sich ein kleines Fenster indem Far Cry 3 stand und dann kam auf einmal die Meldung "Far Cry3 funktioniert nicht mehr Das Programm wird aufgrund eines Fehlers nicht richtig ausgefüht" ich habe es mehr mal probiert und habe auch den PC mehrmals neu gestartet :( Es wäre SEHR nett wen mir jemand antworten könnte der weiß wie man das Problem behebt falls es hilft, ich habe Windows 8.

BITTE UM SCHNELLE HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?