Funktioniert es wirklich? (PS4)

3 Antworten

Sagen wir mal so: Alle Tastaturen und Mäuse werden angenommen, aber nicht jedes Spiel harmoniert perfekt mit einer Tastatur + Maus. Da solltest du die richtigen auswählen und dich informieren welche Komponenten mit deinen Spielen am besten funktioniert. So ist es auch bei den Lenkrad, Gaspedal etc für autorennspiele. Manche funktionieren manche weniger.

Funktioniert schon - ist aber nicht zu empfehlen. Zu langsam und zu ungenau... kommt aber auch darauf an was man damit spielen möchte. Von Shootern ist eher abzuraten, da die spiele nicht drauf ausgelegt sind mt Maus und Tastatur zu spielen (Einstellungen im Menü)

Hi,

ich kann dir die xim4 empfehlen ...

Google einfach mal... kostet allerdings schlappe $150

Gruß

Venom

Ps4 mit VGA-Kabel benutzen?

Hallo, ich würe gerne einen alten Monitor an meiner Ps4 anschließen, da die Ps4 nur einen HDMI-Anschluss besitzt, benütze ich einen HDMI-auf-VGA Adapter, meine Ps4 ist ein, funktioniert, aber ich sehe nur ein schwarzes Bild auf meinem Monitor.

...zur Frage

Ps4 mit maus und tastatur ohne adapter?

Wie oben schon genannt wollte ich wissen ob ich Tastatur und Maus auch ohne adapter anschließen kann. Und Falls ja wie ? Weil der Adapter wirklich teuer ist mfg

...zur Frage

Hilfe! Hama "Speedshot" auch mit PS4 nutzbar?

Moin,

kann man den Maus-/Tastatur-Konverter "Speedshot" von Hama (PS3) auch mit der PS4 benutzen? Hat das schonmal jemand probiert? Bzw gibt es eine andere Alternative für die PS4?

Vielen Dank!

...zur Frage

Xim4 oder Speedshot PS4

Hallo Community! Mich würde mal interessieren was besser ist wenn man Maus und Tastatur auf der Ps4 anschließen will, Xim4 oder Hama Speedshot? Bitte kein Aussagen wie "cheaten" od. "am pc zocken" -> es geht hier nur um den Vergleich. Also was findet ihr besser und warum? :)

...zur Frage

Mit Maus und Tastatur an der PS4 COD (MWR/IW) spielen?

Hey Leute ich würde gerne wissen ob ich an der PS4 Mit meiner Gaming Maus Und Tastatur zocken kann ohne xim4 oder Hama Speedshot und die ganzen Teuren Adapter...

Danke im Vorraus!^

...zur Frage

Maus und Tastatur an Ps4?

Hallo Leute. Ich möchte mir eine Tastatur und eine Maus an meine ps4 anschließen. Jedoch will ich keinen Adapter oder konverter für 150€ kaufen weil mir das zu teuer ist. Kann mir jemand einen vllt günstigen adapter oder konverter empfehlen wie dem hama speedshot zb? Oder gibt es tastauren die auch ohne konverter funktionieren aber auch nicht zu teuer sind. Vielen dan für eure antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?