Funktioniert es wirklich oder ist die paysafe sache nur verarsche?

3 Antworten

Hatte ich auch mal gesehen mit PSN-Cards. Ist aber nur Verarsche, lass die Finger davon.

Noppe, ist nur Blödsinn... Lass die Finger lieber davon.

Würd ich nicht machen.

Kreditkarte per Paysafecard aufladen?

Guten Morgen zusammen.

Ich habe vor ca. nem halben Jahr auf einer Paysafecard gelesen, dass man von denen (die Seite war nicht die PSC-Seite) eine Prepaid-Kreditkarte bestellen kann, die man dann mit einer PSC aufladen kann.

Habe bis jetzt im Internet nur kostenpflichtige Karten gefunden, die, die ich meine, sollte aber kostenlos sein.

Bedanke mich schon einmal im Vorraus.

...zur Frage

Paysafecard mit Paypal kaufen,wo?

Hallo, kennt jemand eine Seite auf der man sich eine GANZ NORMALE Paysafecard kaufen kann...das Internet macht es natürlich wieder unendlich schwer. Die Seite auf der ich was kaufen will hat kein paypal, wer hat das bitte nicht!? Nun brauch ich da ne Paysafe weils anders nicht geht und egal ob auf Paysafecard.com oder sonst wo, man kann die PSC nicht mit paypal kaufen bzw. ich weiß nicht wo. Was ist so schwer daran einfach paypal online anzubieten, wenn es fast jeder hat xD Kennt ihr ne Seite oder ne Möglichkeit???

...zur Frage

wo kann ich mir das Grundgesetz kostenlos bestellen?

ich brauchs für die schule! meine lehrerin sagte, man könne es sich kostenlos auf irgendeiner seite bestellen, aber wo??? bitte den genauen link!

...zur Frage

Möchte auf kinox.to bruder vor luder gucken geht aber nicht wisst ihr welche seiten KOSTENLOS und ohne ANMELDUNG sind?

Heii Leute ich möchte sooooo gerne Bruder vor Luder gucken aber das geht irgendwie nicht an egal auf welchen Link ich klick das geht einfach nicht und ich wüsste auch nicht welche seite ohne ANMELDUNG geht und welche KOSTENLOS ist.......:/

...zur Frage

Diablo 3 Reaper of souls mit psc

Ich würde mir gerne die erweiterung zu diablo3 kaufen.. mit paysafecard. Habe mir also eine 30er und 10er geholt und wollte diese 2 nun auf einer seite einlösen.. für 32€ jedoch sagt mir die paysafe seite dann dass ich nur mit einer card diese 32 € einlösen kann usw.. also suche ich nun nach einer seite wo Die erweiterung höchst 30€ kostet.. wenn jemand etwas findet wo es höchst 30€ kostet bitte schreiben. Danke.

...zur Frage

Paysafe Card betrug?

Habe mir heute eine psc geholt

Wollte sie einlösen Guthaben schon aufgebraucht bei der psc Seite nachgeschaut würde für Spiele ausgegeben von denen ich nix weiß was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?