funktioniert es wirklich mit hypnose den körper zu verändern?

3 Antworten

Hypnotisch können nachgewiesenermaßen einige Körperfunktionen beeinflusst werden, z.B. Blutdruck, Herzfrequenz, Schmerzempfinden, Katalepsie, diverse Hormonspiegel. Auch Heilungsprozesse können begünstigt oder beschleunigt werden, d.h. es gibt eine ganze Menge an Einflussmöglichkeiten auf den Körper mittels Hypnose.

Quantenphysikalisch betrachtet genügen schon Affirmationen ganz ohne Hypnose, um auf Dauer mäßige Veränderungen zu bewirken. Mittels Hypnose geht es dann mindestens genauso gut, wenn nicht besser. Die von mir hier angesprochenen Veränderungen wären z.B. die Fettverteilung im Körper oder hormongesteuerte Wachstumsprozesse. Zwar würde ich davon Abstand nehmen, weil ich die Grenzen der Wirksamkeit nicht abschätzen kann, aber das Wachstum der weiblichen Brust wäre - in Maßen - hypnotisch regulierbar.

In der Psyche können sie wirken, die natürlich auch Auswirkungen auf den Körper hat, aber direkt in einem Maß, das du sicherlich meinst, sicherlich nicht (der Körper wird angehaucht -> mehr Wind, etc. meinst du bestimmt nicht)

wie meinst du das den körper zu verändern? Längere Beine, ruder Hintern?

wenn du das meinst: nein

Wenn du das Gewicht meinst nur, wenn du dadurch weniger isst als du verbrauchst. ansonsten: nein. 

Resident Evil Revelations - PC - Gamepad Problem

Moin! Wollte gestern ne Runde REV spielen via Gamepad. Funktioniert soweit, nur beim rechten Analogstick sind die Richtungen verstauscht. Links, Rechts ist Oben, Unten. In der config.ini habe ich versucht das zu ändern. Gamepad wurde dort registriert "Generic USB Joystick" mit allen Tasten. Allerdings bewirken Veränderungen nichts. Im Spiel selbst kann man die Tasten auch nicht verändern. Lediglich von Klassisch zu Shooter umstellen. Xpadder brachte ebenfalls keinen Erfolg, daß erkennt REV nichtmal. Weiß sonst noch jemand einen Rat was ich tun könnte?

...zur Frage

Hypnose wirklich möglich oder nur Schauspielerei?

Ich hätte mal ne Frage bezüglich Hypnose mit der man ja angeblich ziemlich viel "erreichen" kann.
Und hätte gerne Antworten von jemanden der das schon mal machen hat lassen.
Funktioniert das wirklich oder ist das reine Einbildungskraft oder Schauspielerei? Ich bin ziemlich skeptisch gegenüber solchen Dingen, da ich ein ziemlicher Realist bin jedoch würde mich das Thema interessieren.

Habt ihr das schon mal gemacht? Wenn ja warum und was war das Ergebnis von dem Ganzen?

...zur Frage

Schnell zunehmen durch Pulver?

Wiege ca 65kg und bin 180cm groß und möchte halt so schnell wie möglich auf 76kg kommen aber habe nie zeit mir essen zu machen also wollte ich fragen wie ich schnell Kohlenhydrate zu mir nehmen kann, habe einen mass gainer benutzt und der hat nicht funktioniert und wollte auch fragen ob Maltodextrin, wachsmaisstarke, instant hafer etc. irgendwas bewirken?

...zur Frage

Hypnose über das Internet möglich?

Hallo ich wollte Fragen ob Hypnose nur über Ton bzw. nur über ein Video im Internet wirklich funktionieren kann ( BSP: http://www.youtube.com/watch?v=VhIFZkgwB0I ) wenn ja habt ihr links bzw. Tipps dass diese Hypnose funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?