Funktioniert es wenn ich eine 64 GB Micro SD Karte in mein Handy mache (Acer Liquid Jade)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe ein Handy (Motorola Moto G 2. Generation), das auch maximal 32 GB unterstützen soll. Nutze aktuell mit Erfolg eine 64 GB Karte.

Ich glaube es liegt daran, welchen Typ die Karte hat. SD-XC oder so wie die alle heißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausgelegt ist dein Handy für eine 32 GB sd karte. In vielen Handys funktioniert dennoch eine 64GB, wenn diese richtig formatiert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Handy ist für 32 GB ausgelegt es kann aber sein das es trotzdem funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es unterstützt nur bis zu 32gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst einfach mal auf Amazon schauen. Aber soweit ich weis geht dein Handy bis 32GB. Stern währe nett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?