Funktioniert emotionale Erpressung zumeist gut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du damit leben kannst ein elendiges aloch zu sein dann mach ruhig weiter so.

Es wird dir helfen an deine ziele zu kommen. Nur werden dir die meisten irgendwann auf die schliche kommen das du nicht ehrlich bist und leute zu deinen gunsten ausnutzt.

dies wiederum wird sich negativ auf deinen sozialen umkreis auswirken. was dazu führ das er sich verkleinern wird oder du nie lange freunde haben wirst.

Möglicherweise erreichst Du für kurze Zeit etwas. Dein Sturz aus großer Höhe in ein tiefes Loch wird aber 100%ig kommen. Ist nur eine Frage der Zeit. Du kannst auf diese Art und Weise NUR verlieren. 

Nein, Erpressung ist nie gut! Hoffentlich kommt deine Freundin irgendwann dahinter und verlässt dich! 

Emotionale Erpressung ist so ziemlich das Letzte, was man einem Menschen antun kann.

Ich hoffe nur, dass deine Freundin das erkennt und die Sache beendet. 

Darf ich dich mal emotional komprimitieren, dann reden wir nochmals darüber. 

LG Dein Sloth

UND ERPRESSE SIE NICHT NOCH EINMAL OKE? 

Du hast keine Beziehung verdient, denn Dein Verhalten ist nicht liebenswürdig.

Was möchtest Du wissen?