2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Asus Z170-A Mainboard - 119,90€
Intel Core i5-7500 Prozessor - 197,90€
Cooler Master Hyper T4 CPU Kühler 26,99€
Intenso DIMM 8GB DDR4-2133 Kit Arbeitsspeicher - 57,90€
Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti OC 4G Grafikkarte 179,90€
Sharkoon VG5-W Gehäuse - 39,99€
Thermaltake Berlin 630W Netzteil - 59,90€
Samsung MZ-75E500B/EU 500 GB SSD 164,90€

847,38€ ~ 1000 CHF

Quelle: Alternate.de

Asus Z170-A Mainboard - 115,43€
Intel Core i5-7500 Prozessor - 178,95€
Cooler Master Hyper T4 CPU Kühler 25,45€
Intenso DIMM 8GB DDR4-2133 Kit Arbeitsspeicher - 56,29€
Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti OC 4G Grafikkarte 159,95€
Sharkoon VG5-W Gehäuse - 37,90€
Thermaltake Berlin 630W Netzteil - 55,71€
Samsung MZ-75E500B/EU 500 GB SSD 155,85€

785,53€ ~ 900 CHF

Quelle: Geizhals.de

Danke viel mal. Werde ich mir mal anschauen.

1

Es fehlt definitiv eine SSD! Ich schlage vor, du sagst einen Höchstpreis und ich stelle dir was zusammen?! Welche Spiele spielst du am Meisten?

ist für ein Freund von mir. Er hat mir dies vorgeschlagen.

0