Funktioniert eine Penis pumpe wirklich?

1 Antwort

Hallo Himmelsmensch, also meine Erfahrung mit der Penispumpe: Größer wurde mein bestes Stück nicht, aber dicker, ca. 25% kommen hin. Mit der Länge ahbe ich sowieso nicht das Problem gehabt. Noch ein Tipp zur Anwendung. Bei zu starkem Aufpumpen kann Deine Vorhaut ganz schön anschwellen. Verwende einen Präser, gebe ausreichend Gleitmittel drauf und lege los. Das hilft und gibt Dir außerdem ein tolles Feeling. Beste Grüße und viel Vergnügen Micha-W

Kann man mit binurale Beats sein penis vergrößern?

Ist es möglich? Meiner ist bei steifen gerade mal 19 cm lang und bei schlafen stand 11,5 cm.

...zur Frage

Penis Grösse um mm vergrössern wenn man aufhört zu rauchen?

Ich bin 20 Jahre alt und rauche seit ca zwei Jahren.

Mein Penis ist steif 15,5 cm und der Umfang beträgt 12,5.

Ich habe öfters gelesen das der Penis bis zu einen cm schrumpfen kann durchs rauchen und wollte wissen, wenn ich aufhören würde zu rauchen ob mein Glied es schaffen könnte jetzt noch nach dem 20sten Lebensjahr eine Grösse von 16 cm und einen Umfang von 13 cm zu erreichen. Sprich 5 mm an Länge und 5 mm an Umfang zunehmen könnte?

Und falls nicht wollte ich gerne wissen ob Frauen diese 5 mm überhaupt merken ob mein Ding jetzt 15,5 cm Lang und 12,5 cm Umfang hat im Vergleich zu 16 cm und 13 cm Umfang ?

...zur Frage

wie kann ich ernsthaft meinen penis vergrößern lassen?

hallo, mein penis ist ca. 11 cm lang also nicht wirklich groß deswegen will ich ihn vergrößern lassen aber ich weiß nicht wie

mindestens 20 cm sollte er dann sein und schön dick

...zur Frage

Penispumpe-funktioniert sie?

Hi,

Der Sage nach soll eine Penis-Pumpe dazu verhelfen sowohl die Lipido und Erektionsfähigkeit zu steigern als auch den Penis (anfangs temporär) und bei regelmässiger Einnahme, sogar dauerhaft (vor allem in der Dicke) zu vergrössern

Ich wollte von euch wissen ob ich dem glauben kann und wenn ja, wie ich an solch eine Penispumpe komme ohne dabei aufzufallen, also diskret zu sein weil ich will nicht dass einer meiner Mitbewohner mitbekommt dass ich mir eine solche zugelegt habe

...zur Frage

M/16 Penis Pumpe nutzen?

Hallo ich M/16 habe mir eine Penis Pumpe besorgt und ich wollte fragen ob es schlimm ist sie zu nutzen? was schlimmes alles passieren kann habe ich schon gesehen aber es steht nirgends das man dafür 18 sein muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?