Funktioniert eine GEISTERBESCHWÖRUNG?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaub nicht, obwohl es ganz praktisch wäre, mit den eigenen Vorfahren Kontakt aufnehmen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiseijuu
21.02.2016, 21:01

probieren geht über studieren, viele Menschen berichten von Gläserrücken das etwas Passiert ist. Es sind sogar ein paar Menschen gestorben. Stand sogar in Amerika in der Zeitung alle waren tot und auf dem Boden lag ein Geisterbrett, die Leute waren alle nüchter. 

probieren geht über studieren

0

Ja, sie funktioniert. Und weißt du auch, wieso ich denke, dass es funktioniert? Weil ich es auch mal ausprobiert habe. Und das war ein fataler Fehler. Denn jetzt muss ich leider wegen meiner Dummheit für die schrecklichen Konsequenzen aufkommen. Was passiert ist, will ich nicht weiter erläutern. Jedenfalls ist es schlimm genug. Ich glaube, ich habe mit dieser Geisterbeschwörung einen bösen Geist oder Dämon ins Leben gerufen. Ich weiß immer noch nicht, wie ich den bösen Geist oder was auch immer es ist wieder los werde, damit wieder Frieden herrscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naMAd
25.04.2016, 22:13

jetzt hast du mich neugierig gemacht.. ich würde gerne mehr darüber wissen. ich hab sowas auch schon ausprobiert, erfolgreich. Ich bin der Meinung es ist alles okay.. aber sicher kann man sich ja nie sein

0

Gschmarre do des haut doch nia hi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. ^^ Hab solche Dinge schon so oft probiert, obwohl ich an Geister glaube und paranoid bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach schmarrn des geht ned

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dem so wäre, hätte man die Zeichen längst untersucht, und die Medien wären voll davon.

Nach bisherigem Stand, nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?