Funktioniert eine fernbeziehung? 😔

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob eine Fernbeziehung funktioniert ? Hm kommt drauf an. Wie lang kennt ihr euch ? Lohnt sich das ? Und Amerika ist schon wirklich seehr weit weg. Aus eigener Erfahrung sag ich eigentlich nein. Ich war 7 Monate in eine Fernbeziehung~ 2 mal gesehen in der Zeit. Nach ner Zeit beachtet man sich relativ wenig. Und naja.. Wie oft kommst du nach Amerika ? Oder er zur Schweiz ? Bestimmt nicht oft. Also ich sage eher du kannst nichts dagegen tun. Die Körperliche nähe bekommst du schlecht von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Fernbeziehung ist immer mit Problemen und Schwierigkeiten verbunden aber wenn du deinen Freund wirklich liebst und ihr euch vorstellen könnt, in Zukunft zusammen zu sein, dann kann das durchaus funktionieren.

Habt ihr denn einen Plan für die Zukunft? Möchtet ihr irgendwann zusammen sein?

Ich habe auf meine Website, die sich genau mit diesem Thema befasst mal einen interessanten Artikel zum Thema geschrieben:

http://www.farlove.de/kann-eine-fernbeziehung-funktionieren/

Ich glaube, eine Fernbeziehung kann sehr gut funktionieren, wenn man einen gemeinsamen Plan hat und sich sicher ist, dass man irgendwann zusammen ist. Kopf hoch! Ihr schafft das.

Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir udn meiner Freundin funktioniert es einwand frei :) Ab und zu mal Urlaub bei ihr oder ihm und nach ein paar jahren dann zusammen ziehen...

Glaub mir, die Liebe kennt keine Entfernugn!

GG Stryker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

popcornworrior 05.09.2014, 22:02

Ich hoffe du hast recht ^^

0
SamuelR 05.09.2014, 22:47
@popcornworrior

:) Versuch amcht klug, aber ehrlich, wenn ihr euch beide mögt udn per Skype oder ähnlichem in Verbindung bleibt und dann noch ab und zu euch besuch ;)

Es wird gut gehen :)

0

Was möchtest Du wissen?