Funktioniert eine Australische PS4 auch in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

spricht rein garnichts gegen. abgesehen von den zollbestimmungen. mit deinen knapp 200 € bist du schon knapp am limit für zollfreie einfuhr. wenn dann noch einige andere dinge dabei kommen, ist dein preisvorteil dahin. und denk nicht mal dran, einfach durch den grünen ausgang zu gehen. denn wenn du dann erwischt wirst, wirds richtig teuer...

aber kommen wir zum teschnischen zurück. das BD Laufwerk hat im gegensatz zum DVD Laufwerk keine regionalkennung mehr. und der HDMI Anschluss ist im gegensatz zu PAL oder NTSC einheitlich genormt.

was das netzteil betrifft, das ist ein weitspannungsnetzteil, kommt also auch mit unseren deutschen 230 volt zurecht. nur das netzkabel solltest du austauschen. aber das gibts für kleines geld überall im elektronik"fach"markt z.b. bei saturn, mediamarkt oder oder ...

lg, Anna

Müsste gehen, nur du müsstest halt, wie du selber schon sagtest, neue Kabel kaufen. Die Games sind übrigens auch kompatibel, wenn du also später in Deutschland neue Spiele kaufst, laufen die auch auf der australischen!

Ich habe meine PlayStation 4 in Amerika gekauft und es gab keinerlei Probleme , die Sprache kann selbstverständlich umgestellt werden und sobald du ein deutsches PSN Profil erstellt hast kannst du auch über den deutschen PSN Store Spiele kaufen . Der einzige Unterschied ist der Netzstecker des Stromkabels , du musst aber nur in Deutschland für 7,99€ ein neues kaufen , das funktioniert dann auch bei deiner Ps4.
Lg :)

Kupelli 08.11.2015, 06:03

Sprache und Games können auf Englisch bleiben, das stört mich nich. Ist das Kabel das selbe wie von der PS3? Dann bräucht ich nicht mal eins.

0
Nullchecker00 08.11.2015, 07:28

Ja sollte das selbe sein , dass kann ich dir aber nicht 100 % sicher sagen. Aber wie gesagt , das Kabel für maximal 7,99€ auf Amazon kosten .

0

Zu 100% kann ichs dir nicht sagen, sollte aber gehen.

Was möchtest Du wissen?