Funktioniert ein Speedport W 724V inkl. Speedphones auch mit anderen Anbietern wie z.B. 1und1?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für den reinen Internetzugang sicherlich. Bei VOIP sieht es hingegen schlecht aus. Oder kannst du im Speedport den SIP-Proxy konfigurieren?

broeps 10.08.2017, 00:20

Ist VoIP nicht Standard bei jedem neuen DSL Vertrag?

0
Kai42 10.08.2017, 08:41
@broeps

Bei Telekom schon und ich denke, bei allen anderen auch.

0

Der Speedport hat auch nur ein ganz stinknormales (V)DSL-Modem in sich und keine Art Anbietersperre o.Ä. in der Firmware.
Solange die Technik stimmt, ist der Anbieter egal

Hey broeps,

sollte eigentlich funktionieren.

Willst du uns etwas verlassen?

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

broeps 10.08.2017, 00:17

Sofern ich zum baldigen Vertragsende kein wettbewerbsfähiges Angebot für den MagentaZuhause S Tarif bekomme (also für z.B. unter 30 Euro/Monat), ja. Und nach meinen bisherigen Erfahrungen, wie die Telekom mit Bestandskunden umgeht, gehe ich leider davon aus.

0
Telekomhilft 10.08.2017, 13:58
@broeps

Lass mir doch mal unser Kontaktformular bit.ly/TelekomKontakt zukommen, bevor das Vertragsende naht und dann schauen wir einfach mal, was wir dir da anbieten können und dann kannst dich ja immer noch entscheiden. :-)

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

0

Ja, funktioniert, da er keine Anbietersperre hat.

Was möchtest Du wissen?