funktioniert ein shutter bei lg 3d fernseher

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, der Fernseher funktioniert mit Polfilterbrillen. Da kannst du mit ner Shutterbrille nicht viel anfangen (mal abgesehen davon kriegst du ein 10er Pack Polfilterbrillen für weniger Geld als ne einzelne Shutterbrille)

Christopher85 21.11.2013, 15:38

Hallo, ich hab ja 3d brillen aber möchte eine Brille wo die sachen nah raus kommen wenn ich 3d schauen tu. Und mit diese brillen geht das nicht so wie ich es will. Welche 3d fernseher kann shutter Brillen verarbeiten? Und kommen da die sachen nah an einen her?

0
daCypher 21.11.2013, 15:42
@Christopher85

Wie nah die Sachen herkommen, kommt hauptsächlich auf das 3D-Video an, was du dir anguckst. Wenn es zu nah ist, kriegt man Kopfschmerzen, deshalb machen die meisten Filmproduzenten es nicht so besonders nah.

Der 3D-Effekt ist bei Polfilter und Shutterbrillen der Gleiche. Ich hab zu Hause z.B. Samsung-Fernseher, die benutzen Shutterbrillen.

Evtl. hast du einfach noch keinen richtigen 3D-Film auf dem Fernseher gesehen. Diese Umwandlung, die der Fernseher aus einem 2D-Bild macht, ist nicht so toll. Ist aber bei allen anderen genauso.

0

" Ich weiss nur es hat kein infarot oder Bluetooth."

Schon selber beantwortet :)

Nein, LG verwendet die Passive Polarisationstechnik!

Was möchtest Du wissen?