Funktioniert ein N64 ohne Memory Expansion?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das unter der Klappe ist der Arbeitsspeicher. Ohne geht gar nichts.
Jede N64 kommt mit einem Standard RAM.

Allerdings kann man den gegen einen größeren Arbeitsspeicher austauschen um mehr Grafikdetails zu bekommen.

Ok. Vielen Dank. Ich besitze 2x N64. Das eine läuft und hat diesen Memory Expansion und das andere nicht und das ohne läuft nicht am TV. Wollte das andere nicht unnötig auseinander machen da es eine fummelarbeit ist und sogar ein Original Aufkleber drauf ist den ich gern drauf behalten würde.

Ich bedanke mich

0
@Onkelfreddy

Gerne ;) Ich zocke jetzt schon seit 1997 N64 xD Habe erst vor einem Jahr auf ein moderneres System upgegradet... Ps2 ;D

0

Ja, diese Erweiterung war nur eine RAM Erweiterung. Von 4 MB RAM auf 8. Damit waren Spiele in High-Res möglich.

Wenn es nicht ohne funktionieren würde wäre es keine Erweiterung also ja, aber kann sein das dann nicht alle Spiele laufen

Was möchtest Du wissen?