Funktioniert ein Iphone aus der Türkei auch in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Normalfall sollte es

Normalerweise ja, sofern die SIM von einem auch in Deutschland erhältlichem Anbieter (wie z.B. mobilcom debitel oder Vodafone) stammt. Dann sollte es kein Problem sein. Was es auch geben kann, ist, dass das Smartphone eine Auslandsweiterverkaufssperre hat.

Mein TIPP: Probier's am besten aus. Dann erfährst du's. ;)

Liebe Grüße

StrikerLPs.

PS: Sollte es nicht funktionieren, frag bei einem Handy-Laden in deiner Nähe nach, ob sie's dir freischalten können.

Ja das funktioniert, andersherum, also eins von Deutschland in der Türkei zu lassen/benutzen wäre eher problematisch, weil viele Handys aus Deutschland in die Türkei kamen, immerhin sind sie ja eindeutig günstiger hier.

Bist du dumm oder was ist mit dir los ein Flugzeug funktioniert auch wenn es von der Türkei nach Deutschland fliegt

Mann, du bist ja mal clever! Hast wohl noch nie was von "Auslandweiterverkaufssperren" gehört oder? Ich kann die Frage verstehen. Das könnte nämlich übel sein. Stell dir vor du stehst mit dem Handy hier in Deutschland, baust einen Unfall, willst die Polizei anrufen und dann kannst du nicht mal den Notruf absetzen! Mann, Mann, Mann!

Erst Hirn einschalten, dann schreiben!

0

Was möchtest Du wissen?