Funktioniert ein Headset ohne soundkarte?

3 Antworten

Ja funktioniert auch ohne Soundkarte. Das G430 kannst du dir ohne weiteres holen ist sein Geld wert. Aber erwarte dir keine mega Sound und Mikroqualität

1

Hab es auch als zweit headset ist sehr gut aber nach 6-7 h etwas unbequem. Das mic ist auch sehr gut. Ohne soundkarte geht es auch noch ganz gut klar

0

Solange es USB ist funktioniert es ohne Soundkarte bei einem Headset mit Klinke Anschluss wird das nichts ohne Soundkarte.

Xbox one mit logitech g430 über usb kompatibel?

Hallo ich nutze zurzeit an der ps4 das logitech g430,habe mir jetzt eine xbox one bestellt. Funktioniert dort das headset auch über usb oder muss es am controller angeschlossen werden ?

...zur Frage

Ist meine Soundkarte gut?

Ist die Soundkarte "Conexant SmartAudio HD" gut und für folgendes Headset ausreichend: http://www.amazon.de/Logitech-G430-Gaming-Headset-blau/dp/B00CJ5FPUE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1445278545&sr=8-1&keywords=logitech+headset ?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Soundkarte für ein Gaming Headset?

Hallo leute :D Ich merke in Spielen, dass ich die Schritte der Gegner nicht gut orten kann. ( sorround ) Ich hab einen ziemlich guten Computer und wollte fragen ob einfach ein neues Headset ausreicht. Ich hab so ein 7.1 Headset von XTATICS7. sollte ich mir lieber ein 7.1 razer kraken holen, wäre es dann viel besser ? oder muss ich eine soundkarte in meinem Computer einbauen? hab da jetzt wirklich viel Ahnung von. MFG Nico

...zur Frage

Logitech G430 Headset Gut?

Stimmt es das das Plastik zerbrechlich ist und schnell kaputt geht oder ist das nur wegen schlechten Umgangs??

...zur Frage

HEADSET FÜR soundblaster z

hallo , ich suche ein Headset für meine soundblaster z . ich möchte um die 100 Euro ausgeben. im visier habe ich das Logitech G430 Gaming Headset , könnte man auch ohne usb port betreiben . logischerweise brauche ich ein Headset ohne interne Soundkarte. mir geht es auch um den 5.1 sound . ich hatte noch ein speedlink 5.1 medusa im Auge , allerdings die klinke Version.... dann habe ich noch was von Dolby Headset´s gelesen... hat jemand ne Ahnung was ich jetzt machen soll ? GRÜSSE ...

...zur Frage

Logitech G430 Mikrofon Probleme.

Hallo Community, ich habe seit kurzem das Logitech G430 Gaming Headset. Nur ein Problem ist, wenn ich Skype, höre ich beschwerden das mein Erstes und letztes Wort eines Satzes kaum hörbar sind. Ich wollte mal fragen ob das an der dabeiliegenden Soundkarte liegen kann? Weil wenn ich die das Headset an die Soundkarte des Roccat Kulo "7.1" anschließe geht alles. Bitte um Hilfe, danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?