Funktioniert ein Flirtratgeber?

3 Antworten

" Da wird einem Versprochen das man mit dieser "Sprache" ALLE Frauen unterbewusst dazu bringen kann das sie mit einem Sex wollen etc. " Vergiss diesen Humbug, das ist schlicht und einfach nur unseriös und mehr gibt es dazu auch nicht zu bemerken. Sicherlich lassen sich durch Beobachtungen auch diverse Reaktionen von Frauen und Männern besser deuten, einen Einfluss aber auf deren Entscheidung dieses oder jenes zu tun, haben sie aber letztendlich nicht.

Nein alter, vergiss so Zeug, die möchten nur Geld machen. Hab einfach Spass im Leben und sprich die Girls an, die dir gefallen.

LG

Bin glücklich verheiratet, da muss ich keine mehr anquatschen. Nur Interesse halber^^

0

Schauen auch Frauen Männern hinterher? Unterhalten sich Frauen auch über Männer, die Ihnen gefallen? Auch wie es wäre Sex mit Ihnen zu haben?

Dass Männer Frauen hinterherschauen, mustern, untereinander reden, welche sie geil finden und dass sie gerne mit ihnen Sex haben würden ist kein Geheimnis.

Machen das aber auch Frauen aber irgendwie weniger auffällig? Also mustern die auch so oft Männer? Reden sie auch mit Freundinnen über Männer, die ihnen gefallen und dass sie gerne Sex mit denen hätten? Diskutieren Frauen auch von der Sprache insgeheim so wie Männer? Also z.B. "Wow, der Typ ist so geil, der sieht mal richtig hammer aus... mit dem würde ich gerne vögeln, wie wohl sein Teil aussieht? Den würde ich gerne geil blasen..."

...zur Frage

Warum stehen die meisten Frauen eigentlich auf sog. Bad Boys?

...obwohl ihnen vielleicht ein netter Typ "hinterherrennt"?

Ich bemerke es oft. bei meinen Freundinnen, bei mir zum Teil auch.

Viele Frauen finden den Typ der sie nicht gu behandelt, nach dem Sex sofort abhaut, sich nicht meldet, kalt ist etc. viel anziehender, weinen dem hinterher und ignorieren die Männer, die wirklich an ihnen interessiert sind. Warum ist das so?

Kann es sein, dass diese Frauen einfach unterbewusst keine Beziehung wollen, gar Angst vor Bindung haben? Oder ist es das Unnahbare, das so anziehend ist?

Und vor allem wie kann jemand aus so einer Situation raus kommen, also aufhören 'böse Jungs' zu vergöttern und sich auf einen wirklich lieben Typen einlassen?

...zur Frage

was soll ich tun bzw. sollte ich mir irgendwo Hilfe suchen?

Guten Abend,

nun folgendes ich Männlich 17 Jahre mache mir irgendwie einen kopf also ob ich mir Hilfe suchen sollte.

Nun folgendes es ging alles 2016 nach einem Umzug los wir sind umgezogen 70 Km. Ich bekam eine kein bock Phase schwänzte ab und zu dann kam es richtig schlimm meine Eltern zahlten die Karte zu schule nicht mehr und ich ging ohne Abschluss von der Schule. Zwischen durch hatte ich eine Beziehung die mein kopf richtig ...... also Sie hat Schluss gemacht.

Daraufhin wurde ich immer so krimineller auf eine art und Weise also Sachen auf meinen Namen bestellen jz habe ich mit der Karte zur Schule usw. knapp 5000 Schulden und mache ein Fernstudium um meinen Abschluss zu erlangen. Aber mir fehlt ein festes Umfeld wo ich mich total auf Schule konzentrieren kann als Aushilfe arbeiten kann und Sport mache. Meine Mutter labert mich mit ihren Problemen voll wollte eig zu meiner Freundin ziehen weil da habe ich dies aber das geht nicht weil ihre Mum das nicht mit machen kann/will. Sollte ich mir hilfe bei dem Jugendamt zu suchen das ich in eine Pflegefamilie oder WG ziehe und da dann halt ein Umfeld habe wo ich mich auf meine Zukunft konzentrieren kann.

Bitte nur ehrliche Antworten und keine dummen Sachen weil das ist mir echt wichtig.

...zur Frage

warum ist mein Freund immer so angepisst?

Ich18 verstehe ihn29 nicht er ist manchmal total genervt von mir und ignoriert mich gerne mal oder macht mich runter wenn ich etwas sage und wenn ich dann zeige dass mich das verletzt wird er wieder so weich und lieb. Er steht durch seine Arbeit viel unter stress und ich versuche ihm den Stress zu nehmen klappt aber anscheinend nicht! das schüchtert mich so ein dass wir nur noch smalltalks führen und sex haben, mehr passiert nicht mehr zwischen uns. wieso ist er so drauf? Er bemerkt es selbst nicht einmal, wenn ich das anspreche versteht er nicht wieso ich so stress schiebe

...zur Frage

Welche Stellung finden Frauen beim Sex am bequemsten?

Ein paar Erfahrungsberichte wären sehr nett.

Danke im Voraus

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Tiffany and co?

Darf man damit duschen gehen? Qualität? Soll ich mir die linke( mit einem Herz aber größer) oder das rechte ( 2 Herzen aber kleiner) in der Länge 18““ bestellen? Hat jemand Erfahrungen mit diesen Ketten von Tiffany?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?