3 Antworten

Ein Bios Update wird zu 99% nötig sein... Wenn du noch den Kauf planst und die Komponenten noch nicht da hast, kannst du auch auf ein B250 Board zugreifen. Dann kannst du sichergehen, dass die KabyLake CPUs out of the box unterstützt werden.

Es gibt doch die ASRock B250m Pro 4: http://geizhals.at/1544872

oder gefällt dir das Design nicht?

0
@SirSlayer10

das ist das Problem, hab sonst ein rot schwarzes Design. gibt es den sonst noch andere Nachteile beim B150?

0

das B250m Modell hat einen M.2 Slot für SSDs,das B150m hat keinen.1xPCI Anschluss hat das B250m,das B150m Modell hier nicht und das B250m hat statt 4xUSB 3.0 Anschlüsse wie beim B150m Modell nur 3xUSB 3.0 Anschlüsse dafür noch 2x USB 2.0 und einen USB Typ-C 3.0 Anschluss. Fazit:Das B250m Modell ist besser ausgestattet und kein Bios Update ist nötig.Auch wenn das andere Mainboard optisch besser aussieht,würde ich 2mal überlegen ob du nur wegen der Optik das schlechtere nimmst.

1

i5 auf H110M-DVS R3.0 ohne BIOS-Update?

Ich habe das ASRock H110M-DVS 3.0 Mainboard, auf dem derzeit ein Intel Pentium G4560 verbaut ist. Das hat auch ohne BIOS Update funktioniert. Kann ich jetzt auch ohne Update auf einen i5 6700K wechseln? Weil die haben ja beide Kaby Lake Architektur

...zur Frage

Ich komme nicht in den BIOS?

Hallo wenn ich die Delete-Taste drücke (siehe Bild) drücke komme ich nicht in den BIOS. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Was passiert normal, wenn man einen PC ohne RAM startet?

Da mein PC streikt habe ich alles außer netzteil, cpu+kühler, mainboard ausgebaut und das netzteil durch das meines anderen pcs ersetzt.. kommt der bios startbildschirm überhaupt, wenn kein RAM eingesteckt ist? Festplatte und laufwerk spielen dabei keine Rolle oder? Mein bildschirm zeigt garnichts(bildschirm funzt aber). Egal wieviel oder wenig ich einstecke nichts passiert. ich denke MB oder CPU defekt. Oder RAM deswegen die frage oben.

Danke schonmal

...zur Frage

Intel i5 7500 auf Asus Z170-P Mainboard?

Hallo,
Habe mir ein neues Asus Z170-P Mainboard gekauft und frage mich nun ob ich den neuen Kaby Lake Prozessor i5 7500(noch nicht gekauft) auf diesem MB ohne vorherigem Bios Update problemlos nutzen kann. Hat jemand Erfahrung?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Funktioniert mein Mainboard nicht mehr?

Ich habe eine neues Mainboard in mein PC verbaut . Ich hatte ein BIOSTAR TA970 und nun einen Asrock 970 pro3 Seitdem ich das neue Mainboard habe bekomme ich kein Signal mehr . Grafikkarte: gtx 660ti CPU: AMD fx6300 Netzteil COBA 550 Watt Mainboard: Arsock 970 pro 3

Dann habe ich einen Speaker angeschlossen der aber auch keinen Mucks von sich gibt . Ich habe schon BIOS reset über Jumper und Batterie versucht doch leider erfolglos.

Das Problem haben scheinbar viele Leute doch keine Lösung nun bitte ich euch um Rat ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?