Funktioniert ein 1333 mhz ram mit dem AMD II ATHLON 845?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt eher aufs mainboard an als auf den prozessor. prozessor hat was damit zu tun aber mainboard ist am wichtigsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jort93
15.06.2016, 22:09

ist das denn DDR2, 3 oder 4?

0

also funktioniert es du kannst da auch einen bestimmten richtig alten RAM benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prozessor hat nichts mit dem RAM zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jort93
15.06.2016, 22:07

würde ich so nicht sagen.

Intel® Core™ i7-6950X unterstützt nur
DDR4 2400/2133

während der 
Intel® Core™ i5-6600K nur

DDR4-1866/2133 und DDR3L-1333/1600

unterstützt. sind aber beide prozessoren der gleichen generation und passen in die gleichen motherboards.(bloß das einer 1000€ teurer ist)

allerdings kommt es natürlich auch noch auf das mainboard an weil man diese fähigkeit schnelleren ram zu verwenden auch vom motherboar her unterstützen kann. 



0
Kommentar von xID3trox
15.06.2016, 22:17

ja Mainboard halt

0

Mainboard ist dAS wichtigestr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?