Funktioniert Dr.Slym wirklich?

1 Antwort

Für die Hersteller bringt es Dr.Slym enorm - in Form von Umsatz.

Lass die Finger von solchen Formula-Diäten. Es kann zwar sein, dass Du damit 2 oder 3 kg verlierst, aber wahrscheinlich doppelt soviel wieder zunimmst, wenn Du wieder "normal" isst.

Stell' Deine Ernährung um und mach' Sport - anders geht's nicht.

Ok dankeschön:)

1

Aktien 'spiel' app gesucht?

Also letztens sah ich eine Werbung in der es um eine app ging in der man virtuell aktien kaufen konnte und so virtuell reich werden konnte, kennt die jemand?

...zur Frage

Die seite sicher?

Wollte schuhe bestellen aber bin mir nicht sicher ob die seite wirklich zu 100% sicher ist?! Hat da zufällig jemand schon erfahrungen mit der seite gemacht?

http://www.visualkei-zone.de/

...zur Frage

HILFE! Werbung Überflutung

Hi,

Ständig bekomme ich Werbung auf Internetseiten, wo vorher alles in Ordnung war. Oder viele Seiten mit Werbung werden auf einmal geöffnet. Auch bei Steam passiert das gleiche, sobald ich bei Steam etwas machen möchte erscheinen manchmal bis zu 4 Seiten mit Werbung bei meinem Internet Browser. Wenn ich diese weg klicke erscheinen sofort neue Seiten. :`(

Was soll ich tun ???

Bitte helft mir...

...zur Frage

Ständig aufpoppende Werbung trotz Adblocker?

Ich habe mir letztens etwas heruntergeladen und seitdem poppt überall merkwürdige Werbung auf, auf allen Seiten werden Wörter zu Links ect. Ich habe einen Adblocker drin, aber der bringt nichts. Das Problem hab ich auf allen Browsern (IE und GC) und ich konnte es nirgends ändern.

Hat jemand einen Rat?

...zur Frage

Lumea Haarentfernungsgerät?

Heey, ich habe letztens in einer Werbung von diesem neuem Haarentfernungsgerät gehört. Das funktioniert doch irgendwie mit Laser. Und ich finde das sehr cool, bin mir aber nicht so sicher ob, dass funktioniert. Das ist momentan aber noch ziemlich teuer, darum erwarte ich auch sehr viel von diesem Gerät. Hat das jemand schon gekauft oder ausprobiert? Wenn ja ist es gut und ist es seinen Preis wert?

...zur Frage

Welcher Katzenfutterautomat funktioniert 100% sicher?

Ich will demnächst vier Tage verreisen und habe leider niemanden, der in dieser Zeit meine Katze versorgen kann. Ich würde ihre Versorgung gerne mit einem Katzenfutterautomaten sicherstellen, weiß aber nicht, ob die Geräte wirklich funktionieren. Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?