funktioniert downloaden und ansehen von Serien oder Filmen in Italien ?

3 Antworten

Also ich war erst in Holland und habe versucht Amazon Prime zu benutzen, aber es ist nur in Deutschland verfügbar... Ich weiß aber nicht wie es damit aussieht, wenn du die Filme und Serien heruntergeladen hast :)

Ich denke solange du ein Abo bei den Anbietern hast, ist es relativ egal wo du dich befindest :-)

JA!Du kamnst serien runterladen,doch wenn du nur Wlan oder Datenvolumen hast.

Was ist der Unterschied zwischen Amazon Prime und Netflix?

Hi, Ich wollte mir demnächst amazon prime kaufen und wollte fragen wo genau da der unterschied  zu zum beispiel netflix liegt. Bei Amazon Prime kann man doch auch alle Filme Serien und Musik hören oder nicht? Oder gibt es da grenzen?

...zur Frage

Netflix oder Amazon Prime was ist besser?

Ist Netflix oder Amazon Prime besser?

Man legt sich ein Nutzerkonto bei den Anbietern an, muss man sich anschließend die Filme/Serien runterladen oder kann man direkt losschauen via Stream?

Wie aktuell sind die Filme/Serien?

Kann man bei beiden Anbietern über die PS3 gucken?

Freue mich über fundierte Antworten und Erfahrungsberichte! 

...zur Frage

Serien streamen in Italien?

Darf man in Italien über kostenlose Internet Seiten Serien streamen (nicht downloaden), wie es in Deutschland erlaubt ist, oder sollte man das eher lassen?

...zur Frage

Maxdome, Amazon Prime, Watchever, Netflix, was lohnt sich mehr?

Moin,

Maxdome, Amazon Prime, Watchever, Netflix, was lohnt sich mehr??? Für aktuelle Serien und Filme...

Vielen Dank!!!!

...zur Frage

Amazon Prime oder Netflix? Was findet ihr besser?

Hallo, ich möchte mit entweder Netflix oder Amazon Prime holen. Ein paar Bekannte schwärmen von Netflix, aber andere finden Amazon Prime besser. Ich möchte schon hauptsächlich Filme, aber auch Serien gucken. Vom Preis her würde Amazon sich ja mehr lohnen, da der "kleine" monatliche Betrag von Netflix zusammengerechnet mehr ergibt als von Amazon der Jahresbetrag. Sagt doch bitte was ihr bevorzugt und warum :-)

Oder vielleicht findet ihr ja was ganz anderes besser wie zum Beispiel Maxdome oder so..

Danke für Eure Hilfe! :-)

...zur Frage

Was bevorzugt ihr besser Netflix oder Amazon Prime?

Welche Streaming Plattform findet ihr persönlich besser was ist dass pro und kontra? Ich hatte mal 30 Tage kostenlos Amazon Prime und was ich schade fand ist dass man eine Große Auswahl an Filmen hat, nur wenige aber im Prime sind das bedeutet dass ich dann extra noch was zusätzlich für die Filme zahlen muss die nicht im Prime mit drin sind. Zur Info ich schaue lieber Filme als Serien. Und ich weiß jetzt nicht ob Netflix mehr Serien oder Filme anbietet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?