Funktioniert dieser Roulette Trick? An Mathegenies....

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte probier es nicht aus. Du verlierst im Schnitt 1/37. Du hast die Null vergessen. Diese Superstrategen gehen davon aus, du spielst eine Farbe, das du wenn du verlierst, verdoppelst, und so weiter. Am Ende häätest du den Anfangsbetrag gewonnen. Blöderweise ist das auch nicht von Erfolg gekrönt, da normalerweise nur 11 Verdoppelungen zulassen und 2 ^11 ist gar nicht so unwahrscheinlich und macht auf Dauer diese Strategie zu nichte

Im Prinzip hast du recht und dein System ist so alt wie das Roulette. Ich habe mir vor Jahren mal den Spaß gemacht uns es in einem Onlinekasino mit Spielgeld ausprobiert. Eine Zeitlang lief alles gut. Dann kam aber tatsächlich 17 mal hintereinander die gleiche Farbe (nicht meine)! Rechne mal aus, wieviel Kapital du gebraucht hättest, um 17 mal zu verdoppeln. Ergo: das System funktioniert, wenn du mit einem irrsinnig hohen Kapital um kleinste Gewinne spielst. Recht dein Kapital auch nur ein einziges Mal nicht aus, ist alles verloren.

Was möchtest Du wissen?