4 Antworten

Alles wird passen aber die Konfiguration ist nicht sehr sinnvoll.

Das Netzteil ist nicht das effizienteste. Ein Super Flower Golden Green HX 450W wäre viel Sinnvoller.

Der CPU Kühler reicht nicht zum Übertakten aus. Da sollte mindestens ein Hyper 212 Evo her.

Zum zocken reicht auch ein i5-6600k aus.

Möchtest du keine SSD? Eine SSD ist meiner Meinung nach ein muss. Vorallem bei dieser Preisklasse. Eine Crucial MX300 wäre eine gute Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Mikem schon sagt, passt das aber für das Geld gibt es sinnvollere Zusammenstellungen.
Ich kann dir diese empfehlen:
https://geizhals.de/?cat=WL-688598
Mit dem i5 hast du minimal weniger fps aber dafür hast du eine extrem schnelle m2 ssd und 16 gb Arbeitsspeicher.
8 gb reichen bei einem 700€-PC aber aktuelle Spiele wie BF1 nutzen auf höchsten Einstellungen schon mal 10 gb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuelneuer1000
13.11.2016, 20:54

Deine Zusammenstellung ist nicht viel besser. Der i5 6000 lohnt sich nicht, wenn dann gleich den i5 6600k und Z170 Mainboard, oder eben den i5 6500. Eine Hdd fehlt, und das Netzteil ist qualitativ Minderwertig. Außerdem fehlt ein ordendlicher Kühler. Der Boxed ist sehr laut!

0
Kommentar von MikeM2601
13.11.2016, 22:17

Danke, dass du meinen Rat empfohlen hast, aber diese Konfiguration ist nicht wirklich besser.

0

Ja. Die Zusammenstellung an sich ist jedoch P/L schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier weil deine neue Frage gelöscht wurde https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikoNiko14
15.11.2016, 18:46

Vielen Dank, aber du musst den Warenkorb noch veröffentlichen damit ich ihn sehen kann ^^

0

Was möchtest Du wissen?