1 Antwort

Wenn du einen PC findest der Ark in größten Einstellungen schaffst dann bist du Gott ^.^ das ist eine Sache die noch als unmöglich gilt! Aber spielen kannst du damit alles :) und Ark wird auch gut aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightLayer
13.12.2015, 10:23

Also welche einstellungen könnte ich bei ark machen?

0
Kommentar von xRobsnx
13.12.2015, 10:28

puh, das kann ich schlecht abschätzen. Es gibt sehr viele Einstellungen die Power schlucken und "kaum" Effekt zeigen, wenn du diese ausschaltest/runter schraubst dürfte der Rest noch auf dem Maximum bleiben. Es gibt einige Seiten in denen beschrieben wird wie du die Einstellungen anzupassen Hast. Außerdem gibt es in Ark oft frame Einbrüche, wenn du diese ganz vermeiden willst musst du natürlich auch auf manches verzichten.

0
Kommentar von xRobsnx
13.12.2015, 10:30

Ich vermute bei Minecraft und assassin's Creed geht beides ohne Probleme. Bei Minecraft musst du natürlich die Junks anpassen damit es nicht zuviel Arbeitsspeicher zieht.

0
Kommentar von xRobsnx
13.12.2015, 10:31

Ja, es würde aufjedenfall schön aussehen.

0
Kommentar von xRobsnx
13.12.2015, 10:35

mit Junks meinte ich die Sichtweite, Wieviele "Junks", also Bereiche geladen werden. Allgemein muss man sagen das es für minecraft gut ist 16Gb RAM zu haben, für die anderen wurden 8 ohne Probleme reichen. Achte dann darauf das du minecraft auch genügend RAM zuweist.

0

Was möchtest Du wissen?