Funktioniert dieser "Lip-Coach" wirklich oder ist das nur Geldmacherei?

1 Antwort

Hi, der Lipcoach funktioniert.Habe ihn selbst ausprobiert, jedoch habe ich ihn bei www.ranos gekauft, die bieten auch Naturkosmetik an und die Lippencreme passt wunderbar als ergänzung dazu.Viel Spass und viel Glück

Und gaaanz sicher hast Du Dich auch nicht nur hier angemeldet, um Werbung dafür zu machen, wenn ich mir mal Deine anderen Antworten ansehe... Haha!

1

Vollere Lippen - wie?

Gibt es irgendwelche Methoden um (dauerhaft) vollere Lippen zu bekommen? Abgesehen von OPs und Lip Plumping. Ich hab da schonmal was von so einem Lipgloss gehört, der vollere Lippen erzielen soll, bringt das echt etwas oder ist das nur Geldverschwendung? Und wenn er funktioniert, welcher ist am besten?

...zur Frage

Ersatz Balmi Lip Balm?

Hallo 🤗 ich benutze schon länger Hallo Lip balm und finde, dass der wirklich super die Lippen pflegt. Und auch über Nacht war der mit Kokus fettig genug sodass meine Lippen nicht wieder ausgetrocknet sind (ich habe von Natur aus trockene und rissige lippen). Da ich balmi jetzt schon nicht mehr im dm oder rossmann gesehen habe vermute ich dass es aus dem Sortiment genommen wurde... kennt ihr eine Alternative zu balmi die genauso gut pflegt und über längeren Zeitraum nicht austrocknet?

...zur Frage

Schönheit OP's zu viel?

Findet ihr eine nasen op (aus gesundheitlichen Gründen > gebrochen) und eine lippen aufspritzung am gesicht zu viel? Oder geht das noch?

...zur Frage

Wie viel kostet der eos-Lip-Balm und wo findet man ihn in den Drogerien?

...zur Frage

Helfen sog. Lip Plumper wirklich, mehr Volumen an den Lippen zu bekommen?

Ich habe leider „von Haus aus“ sehr schmale und kleine Lippen. Nun habe ich sog. Lip Plumper im Drogeriemarkt gesehen, die den Lippen angeblich weitaus mehr Volumen verleihen sollen. Kennt sich jemand damit aus und kann dies bestätigen?

...zur Frage

benutzten Lipgloss bei douglas zurück geben?

hi,

auf jeden fall ich hab mir von artdeco den chilli lip Booster gekauft, aber es zeigt einfach keine Wirkung. ich habe es drei mal aufgetragen aber immer noch keine Wirkung. Ich möchte es gerne zurück geben, aber nehmen die es auch an? Kann ch es zurück geben, auch wenn ich es benutzt habe?

Außerdem kennt ihr ein lip Booster oder lip plump, welches vollere lippen verspricht?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?