3 Antworten

Funktionieren würde es ja.

Aber denke daran du hast keinen Sound da VGA ein reines Bildsignal bietet. Demnach da du ja downgradest könnte auch die Bildqualität bzw die Aktualisierungsrate darunter leiden, sprich Verzögerung.

Gruß nTrance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher, einerseits sieht alles proffessionell aus, andererseits kann das eigentlich gar nicht funktionieren, da man, wenn man ein digitales Signal in ein analoges umwandeln will, einen Konverter braucht, häufig in Form einer kleinen Box.

Ich sage mal, dass das nicht funktionieren wird.

Hier sieht so ein Konverter aus, der funktioniert:

https://www.amazon.de/HDMI-VGA-Konverter-kompatibel-Converter/dp/B004RUBIOG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann man so machen. Aber ich würde statt VGA DVI oder Displayport nehmen.

Für den Ton brauchst du ein Klinkenkabel.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?