Funktioniert diese Methode zum Klarträumen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist durchaus eine Hilfe aber mich würden die Töne auf dauer stören. Ich habe damals einfach immer zur vollen Stunde einen Reality-Check durchgeführt und irgendwann hat sich das einfach so eingeprägt, dass ich das jetzt schon fast automatisch mache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FS0071995
02.01.2016, 22:16

Ja, man muss es sich nur irgendwie angewöhnen. Nach ein paar Tagen oder Wochen wird es wohl auch ohne App gehen.

0
Kommentar von Nachtpelz
03.01.2016, 00:26

Wie macht ihr eigentlich diese Reality Checks?

0

bei mir ist es einfach so passiert. Es hat mit zwei außerkörperlichen Erlebnissen angefangen, die sehr intensiv und beängstigend waren. Danach hatte ich erst ein paar luzide Träume.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?