Funktioniert diese Internetseite wirklich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Ich wäre bei solchen Sachen sehr vorsichtig. Ich meine... Wer verschenkt denn bitte einfach so Geld? Und das noch tausendfach an irgendwelche Internetnutzer, die nur ein paar ganz einfache und "sichere" Schritte befolgen müssen?

Bitte nicht auf solche Dinge hereinfallen... Letztendlich wird man dort nur irgendein Abo am Hals haben.

Ist übrigens keine deutsche Seite... Dementsprechend hat sie auch kein Impressum (in Deutschland pflicht) ... Das würde eigtl auch bedeuten, dass der Besitzer nicht in Deutschland lebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, aber eins ist sicher: NICHTS AUF DER WELT IST UMSONST

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poeloepp
18.01.2016, 18:57

Außerdem sieht die Seite nicht gerade vertrauenswürdig aus

0

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?