Funktioniert diese Gamer-PC Konfiguration?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Nimm anstatt der GTX 960 die R9 380(je nach Budget sogar die 380X)

2. Ich würde das Netzteil bevorzugen http://www.mindfactory.de/product\_info.php/530-Watt-be-quiet--Pure-Power-L8-CM-Modular-80--Bronze\_757838.html

3. Intel garantiert meines Wissens nach die Kompatibilität mit der Geschwindigkeit, wenn nicht nimm doch einfach ein beliebiges 16GB DDR4 2133Mhz Kit ? 

4. Hol dir anstatt der PCI WLAN Karte doch lieber Power LAN (Also über Steckdosen). Kann ich sehr empfehlen.

5. Ist evtl. Geschmackssache aber wozu ein Gehäuse mit Sichtfenster? Weil du die ganze Zeit beim Spielen drauf guckst?

6. Wenn du etwas von Leuten willst schreib doch bitte einfach nicht in CAPS.


MfG NonDezimal

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?