Funktioniert diese Comba(PC=?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja warum nicht, ist zwar zum spielen nicht die beste cpu aber als pc zu videobearbeitung geht der bestimmt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
terzzret 06.10.2017, 16:33

Naja diese 5% in spielen

0

Hallo,

alles passt zusammen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt noch einen ryzen zu kaufen ist ziemlich dumm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
terzzret 06.10.2017, 18:40

Wozu, der i5 8600k ist zu teuer(Preis auf Geizhals), der 8400 ist sogar in rendern sog. CPU-Programme schlechter, der Ryzen 2 wird eher mit Ice Lake konkurieren und ich hab kein bock jedes mal ein neues Mainbaord zuholen(falls ich doch zu Ice Lake greifen möchte), die auch schon schon über 150euro kosten, bei dem Ryzen ist es anders, ich könnte sogar danach ein Ryzen 2 holen(falls sie besser sind), aber nur mal so, ein i5 lohnt sich einfach nicht mehr im Jahr 2017, subjektive Meinung. Weder ein i7, oder ein Ryzen 5 oder 7. Richtig auf die k*cke hauen oder garnicht

0

Was möchtest Du wissen?