Funktioniert diese App, um Instagram Follower zu erhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke das dies nur Bots sind und keine echten Follower.Ich würde das Geld nicht dafür ausgben ,weil man oft hört das manche garnicht die Follower bekommen oder nicht die Anzahl der Follower die, die gekauft haben sondern vllt nur 2.Außerdem würden diese Follower nie auf den link klicken also rate ich dir das zu lassen und einfach selbst die Abboneten auf Yotube mit Videos zu gewinnen. .)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubst du wirklich, dass diese gekauften Follower (angenommen sie sind real) von Instagram zu deinem Youtube-Kanal gehen und regelmäßig deine Videos anschauen? Das ist Wunschdenken in meinen Augen.

Likes und Follower zu kaufen sind reiner Schein und du lügst dich nur in deine eigene Tasche. Lass den Quatsch lieber sein und investiere das Geld lieber in die Qualität deiner Videos oder sonst was, da ist es besser angelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peinlich sowas...
Aber ja, es sind Bots und selbst wenn es echte Menschen wären würden sie mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht auf den YouTube Kanal gehen. (Wahrscheinlich auxh weil es keine Deutschen Follower wären)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?