Funktioniert die Wii Remote Motion Plus wie die Motion Plus (einzeln)?

1 Antwort

Kauf dir lieber eine originale wiimote, diese ist von einem dritthersteller. Ob motion plus eingebaut ist sieht man daran dass an der Vorderseite, unten, motion plus steht. http://www.amazon.de/gp/aw/d/B009ACAKL8/ref=mp_s_a_1_4?qid=1437221133&sr=8-4&pi=AC_SX110_SY165_QL70&keywords=wii+motion+plus&dpPl=1&dpID=413iEbtTW%2BL&ref=plSrch

Okay, danke! Ich kaufe mir jetzt eine Originalw und eine Wii Motion Plus zum Anstecken einzeln.

0

gibt es einen größen oder gewichts unterschied zwischen der wii remote und der motion plus inside FB

gibt es einen größen oder gewichts unterschied zwischen der wii remote und der motion plus inside FB?

...zur Frage

Hallo,ich habe einen Pekingese Hund und wollte mal fragen ob es der polizei erlaubt mit diesem gurt also dass er im auto ist (wenn möglicherweise?

die polizei uns anhaltet

https://www.amazon.de/Pets-Partner-Autogurt-Sicherheitsgurt-verschiedenen/dp/B0773SW6TL/ref=sr_1_3_sspa?s=pet-supplies&ie=UTF8&qid=1526474004&sr=1-3-spons&keywords=sicherheitsgurt%2Bhunde&th=1

...zur Frage

Wii Remote Plus, Motion Plus Inside?

Haallooo :)

Ich habe heute eine Wii gekauft und auf der Fernbedienung stand drauf Motion Plus Inside. Auf dem Packet aber stand Wii Remote Plus.

Ich weiß jetzt nicht , was ist das für eine Fernbedienung? Remote Plus oder Motion Plus?

Und welches von beiden ist besser?

Daanke ^^

...zur Frage

wii motion plus nötig?

Hey leute! ich habe neulich eine wii bekommen und dazu die spiele wii sorts und wii sports resort. Das problem ist, dass ich nur eine fernbedienung habe, und so nur alleine spielen kann. Jetzt will ich mir eine zweite fernbedienung kaufen (mit nunchuk). Brauche ich jetzt eigentlich den wii motion plus stecker, oder verbessert der nur die qualität? Bitte helft mir, denn ich kenne mich da ja nicht aus! Ach ja, wie findet ihr fernbedienungen, die nicht von nintendo sind?

...zur Frage

braucht man eine sensorleiste für eine wii plus remote oder kerzen?

also mein problem ist das ich ein paar wii und wii u spiele auf amazon bestellt habe und wii plus remote und nunchuk und hab dabei vergessen mir eine sensorleiste zu bestellen also funktioniert die remote auch ohne sensorleiste und kerzen oder gehts nicht anders danke im voraus

...zur Frage

Passt auch die Remote-Plus ins Wii-Lenkrad oder nur die normale Remote?

Passt in das normale Wii-Lenkrad nur die normale Remote (Wii-Fernbedienung) oder auch die Remote-Plus (Fernbedienung mit integrierter Wii MotionPlus)? Is halt die Frage ob die beiden Fernbedienungen exakt die gleiche Größe haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?