Funktioniert die Sharkoon Shark Force an Windows 10?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte sie nicht. Das ist nur ne Maus. Die braucht weiter keine eigenen Treiber oder so.

Weil ich eine davor hatte die seit dem Windows 10 Update nicht mehr funktioniert hat 

0

warum sollte sie das nicht? 

Weil ich eine davor hatte die seit dem Windows 10 Update nicht mehr funktioniert hat 

0

Darkglider Sharkoon Farbe ändern Windows 10?

Moin

Ich habe zu Weihnachten die Darkgldier Sharkoon Maus bekommen (yippie!) und musste leider feststellen das ich die Farbe der Lampe nicht ändern kann. Ich bin stark in der Annahme das es an Windows 10 liegt. Meine Frage lautet: Weiß jemand wann dafür Updates kommen oder wie man das manuel machen kann?

L.G. Flixsflixs

...zur Frage

Tastatur schreibt einmaL Groß und dann wIeder klein?

HaLLO; ich habe jetzt keine lust irgendwie den ganzen TexT wieder Zu bearbeiten wenn die Tastatur so schreibt wie sie will... IcH hoffe ihr verzeiht mir das

Mein Problem ist folgendes: Wenn ich den PC starte schreibt sie überhaupt nur Groß, danach drücke ich ein paar Tasten spame die CAPS Taste ein bisscHen und das ProbleM ist wieder gefixt. So weit so gut , aber nach einer Zeit tritt das fast selbe Problem auf. Nur dass sich meine Tastaur nicht entscheiden kann wie sie schreibt.

Dann gibt es wieder momente wo sie ganz normal schreibt, wie jetzt gerade.

Ich hatte dieses Problem noch nie

P.S Ich habe es auf 2 Tastaturen getesten, bei beiden das selbe (Skiller Pro und Skiller Pro Plus)

Kann mir irgendwer bitte eine Lösung schreiben, ist nämlich echt belastend xD

...zur Frage

Sharkoon Shark Zone K30 vs. Sharkoon Skiller Pro?

Habt ihr schon Erfahrung mit einer der beiden Tastaturen? Welche ist besser?

...zur Frage

Treiber Sharkoon Shark Zone K20?

Gibt es einen Treiber für die Sharkoon k20 zum downloaden??

...zur Frage

Sharkoon Drakonia Maus öffnen

Hallo allerseits,

ich habe mir vor einigen Monaten eine Drakonia gaming Maus von Sharkoon zugelegt. Nach einigen Monaten ohne Probleme ist die Maus nun einmal runtergefallen und eine der Tasten funktioniert nicht mehr richtig. Da ich keine Lust habe auf diese zu verzichten, nicht ohne Grund wieder 30 Euro ausm Fenster schmeißen will, würde ich gern versuchen dies selbst zu reparieren, was eigentlich kein Problem sein sollte. Das Gehäuse der Maus weist allerdings keine Schrauben auf. Meine Frage: Kann man das Gehäuse dieser Maus irgendwie öffnen? Ist das irgendein komplizierter Klick-Verschluss den ich nicht verstehe oder ist das verklebt? Wenn es verklebt ist, kann man den Kleber dann mit irgendwas anlösen um es später wieder zuzukleben, ohne dabei das komplette Gehäuse aufzulösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?