Funktioniert die Roccat tyon maus auch bei windows 10 home?

2 Antworten

Ja ich benutze die roccat tyon und isku fx auf windows 10 und es funktionier. Ich musste am Anfang noch überlegen ob ich auf Windows 10 umsteigen wollte da ich nicht wusste ob die roccat produkte dann noch mit treiber funktionieren.

Ok danke bist mir eine große hilfe 

Wie fundest du jetzt im nach hien ein Windows 10 ??

0
@FlexerHD

Also bin damit bisher sehr zufrieden. Man muss aber schon sagen, es hat fast gar nichts mit windows 7 zu tun. Musste mich auch dran gewöhnen. Cortana oder wie man sie auch nennt ist auch ein sehr geiles feature :)

1
@andrefilipecris

Thx warst mir eine große hilfe und bin jetzt zum entschluss gekommen auf windows 10 zu wechseln

0

Windows 10 Home hat bestimmt genug Standardtreiber welche die Maus zum laufen bringen.

Abgesehen davon gibt es bestimmt hauseigene Software von Roccat.

Einfach mal Google befragen.

Was möchtest Du wissen?