Funktioniert die Pille Danach auch noch nach 4 tagen? und wenn nicht was soll ich sonst machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also die pille dannach kannst du vergessen. sie wirkt bis zu 3 tage dannach. je früher genommen desto höher die wahrscheinlichkeit

ABER

du kannst dir noch die Spirale danach oder die kupferkette dannach einsetzen lasen. das geht bis zu 5 tage dannach!

3

kannst du mir auch sagen ob das was kostet oder wie teuer die spiralle oder so ist ???

0
3
@HaRLeM187

und zu viel prozent funktioniert die spirale oder die kette?????? ich habe gerade gelesen das die pille danach also nach 4 tagen nur zu 40 % wirkt jetz habve ich doch mega angst wieder kann mir wer helfen und mir sagen was das beste ist oder das was mit der höchsten prozentzal hilft???

0

also danke erstmal an alles fetter stein vorm herzen gefallen ich dränge meine freundin zu nichts aber sie sagt ja selber das sie noch nicht so weit ist und sie ist noch in ausbildung und wenn wir ein kind bekommen dann auch nur wenn wir unserem kind was bieten können und auch genug geld habe ect. also danke wir gehen morgen direkt zum gyn

hast du etwa vier tage lang gar nichts getan ??

ich weiß von keiner pille, die solange wirkt. maximal 72 std. UND je länger man wartet, auch bei der pille danach, desto geringer ist die chance der wirkung.

Komische periode etwa schwanger?

Hey Leute, Ich mach mir ein wenig Sorgen über meine Periode. Vor 3 Wochen hab ich die pille dannach nehmen müssen. Vor 3 Tagen kamen meine tage. Der erste Tag War normal also die Farbe sah ok aus, die Konsistenz War auch ok. Nur die Stärke War etwas schwächer als sonnst. Aber in den letzten zweit Tagen wird es bräunlich und schleimig und die periode ist schwach. Was denkt ihr ? Habt ihr Erfahrung oder Ahnung von sowas?

...zur Frage

Wirkt die Pille danach noch auch wenn ich sie nach 11h ausgekotzt habe?

Hallo !

Ich hatte am Freitag also vor 2 Tagen mein erstes Mal, jedoch ohne Verhütung. Ich habe direkt am nächsten Tag mir die Pille danach besorgt und auch eingenommen. Am Abend war ich aber noch feiern und habe dort dann ein bisschen mehr getrunken und habe deswegen nach 11 h der Einnahme der Pille gekotzt. Wirkt die Pille danach jetzt nicht mehr?

...zur Frage

Pille danach wegen antibiotikum und pille durchnehmen?

Hallo, ich nehme die pille seit 3 Monaten durch und habe vor 3 Tagen angefangen ein Antibiotikum zu nehmen, das heißt ja ich bin nicht geschützt. Ich hatte trotzdem eben sex mit meinem Freund, habe nicht darüber nachgedacht nicht geschützt zu sein. Nun werde ich mir die Pille danach holen. muss ich die pille dann trotzdem normal weiter nehmen?

...zur Frage

Pille danach oder doch die "normale" Pille?

Guten Tag, ich habe einige Fragen zu diesem Thema. Ich weiss, man kann das googlen aber ich finde nichts.
Wie funktioniert die normale Pille?
Man nimmt jeden Tag eine Pille ein bis die Packung halt leer ist und in denen Tagen ist man geschützt?
Bei der Pille danach, muss man die nur einmal nach dem Geschlechtsakt einnehmen und man ist gesichert?

...zur Frage

Pille danach trotz normaler Pille und Kondom?

Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Thema Pille und Geschlechtsverkehr. Ich habe am Wochenende mit meinem Freund geschlafen und uns ist das Kondom gerissen, deshalb habe ich mir heute die Pille danach besorgt und auch sofort genommen. Die normale Pille nehme ich derzeit nicht, ich habe aber vor heute Abend wieder anzufangen. Nun, ich habe meine Tage noch nicht aber wenn ich heute mit der Pille beginne, bin ich nsch 7 Tagen geschützt, so steht es in der Packungsbeilage. Ich sehe meinen Freund erst am Samstag wieder und wir werden wahrscheinlich erneut miteinander schlafen, natürlich auch mit Kondom. Nun ist aber meine Frage, was, wenn das Kondom wieder reißt? Dann wäre ich mit der Pille genau bei Tag 6 und in der Packungsbeilage steht eben dass man erst nach 7 Tagen geschützt ist. Müsste ich dann im Notfall noch einmal die Pille danach einnehmen? Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

...zur Frage

Woran erkennt man ob es die Nebenwirkungen der Pille danach sind oder ob es doch nicht Anzeichen einer Schwangerschaft sind?

Ich habe z.b seit der Pille danach vor 4 Tagen öfters leicht Durchfall und manchmal leichte schwindelkeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?