Funktioniert die NVIDIA Geforce gt 720 m grafikkarte für battlefield 1?

5 Antworten

Reicht bei weiten nicht und sie ist nochdazu eine gt mobile version nichtmal die normale würde es schaffen eine gtx 1050 ti ist muss oder eine rx 460/470

Im Leben nicht

Meine 750Ti kann es auch nicht.

Was ist besser Computer oder Laptop?

Ich würde gerne ein paar Spiele spielen, im Internet surfen, Mails beantworten...was man halt so macht. Aber was ist dafür besser oder günstiger? Laptop oder Computer?

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Call of Duty Ghosts beste Waffe welche?

Hallo, ich wollte mal wissen welche Waffe die beste in Call od Duty Ghosts ist . Ich spiele zurzeit die ARX-160 mit Schalldämpfer und Panzerbrechend .

...zur Frage

Ist diese Grafikkarte gut zum spiel? Nvidia Geforce GT 320

Ich hab eine Grafikkarte von Nvidia und ich wollte wissen ob es eine gute oder eine eher schlechte Grafikkarte ist

HIER mein Modell: Nvidia Geforce GT 320 1024 mb ram

Ps: ich will wissen ob sie gute Leistung bringen kann und ob man mit ihr gut soccen kann!

...zur Frage

Welche grafikkarte ist besser von Nvidia Nvidia geforce Gt 750M oder Nvidia geforce GTX 560?

Nvidia geforce GT 750M oder Nvidia geforce GTX 560 ?

...zur Frage

Kann man mit der Grafikkarte Zotac Geforce GT 720 Zone Edition Fallout 4 ruckellos spielen?

"was ist der unterschied zwischen GT und GTX? ich will mir nähmlich die Zotac Geforce GT 720 Zone Edition kaufen und würde diese grafikkarte für Fallout 4 reichen? Ohne sie zu übertakten?"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?