1 Antwort

Theoretisch ja, bedenke aber, dass dafür dein Pc auch mit viel Leistung gespickt sein muss. Am besten ist meiner Meinung nach die Elgato HD 60 pro.

Genau deswegen habe ich ja die ausgesucht. Die nehmt das Gameplay direkt auf und speichert sie auf eine externe Festplatte oder einen USB stick, die man direkt an die Capture Card anschließt. Also braucht man kein Aufnahmeprogramm, da dies an sich nicht captured, sondern direkt aufnimmt und diese Aufnahmen kann man dann auf dem PC verarbeiten. Man kann zwar mit der auch wie jede andere Capture Card capturen, aber dies würde ich dann (mit besserem PC) zum Streamen nutzen. Es dauert noch lange ehe ich ein besseren PC bekomme. Ich werde die Videos für YouTube nutzen.

0

Wie kann ich kostengünstig meine Nintendo Switch aufnehmen?

Hallo Leute, besitze die Switch nun schon seit release und würde gerne Gameplay aufzeichnen. Ich kenne wohl die Option per capture card (um die 150 Euro). Gibt es auch andere Optionen? Die qualität sollte schon auf gutem Niveau sein.

...zur Frage

Elgato Game Capture HD - Gut?

Zu Beginn:
Ich suche nur nach einem Aufnahmegerät für meine Nintendo Switch. Ich mache kein YouTube oder sonst was. Deshalb brauche ich nichts was 4000€ kostet.

Hey!
Joa, wollte einfach fragen ob diese capture card für meine Verhältnisse ausreichend wäre. Oder ist sie so schlecht dass ich die Finger davon lassen sollte.

...zur Frage

Nintendo Switch Capture card?

Was brauche ich, wenn ich Nintendo Switch spiele aufnehmen möchte?

(Capture Card, usw...)

...zur Frage

Wo muss man bei der Nintendo Switch den Online Modus September 2018 bezahlen?

Hallo wollte Fragen da ich großer Nintendo Switch Fan bin und eine habe, wo man ab September 2018 bezahlen muss, muss man da auf einer App bezahlen oder kann ich mir eine eshop Card kaufen und somit bezahlen, bitte sagen da ich erst 12 bin, und ich mir nur eine eshop Card kaufen und benutzen kann, da ich keine Kreditkarte besitze.

...zur Frage

Nintendo Switch bild ohne capture card aufnehmen?

Hallo kann mann die nintendo switch ohne capture card gut aufnehmen vieln dank im voraus

...zur Frage

Capture Card wie funktioniert das mit dem Ton?

Moin und zwar will ich eine Capture Card einbauen in meinen zweiten pc, wie geht das dann mit dem ton? brauche ich da etwas zusätzliches?

PS: Kann mir vielleicht jemand eine günstige empfehlen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?