Funktioniert die Hermes Sendungsverfolgung?

8 Antworten

Letztens taten meine Großeltern das gleiche, auch bei denen wurde der Abgabeort nicht angezeigt. Später konnte man allerdings die Sendung wieder "verfolgen" und sie ist nun bei uns angekommen. Ich würde also noch ein bisschen warten, bis ich mir sorgen mache ;)

So etwas kommt nur bei der Bundeswehr vor.

Keine Angst, die verschlampen genauso wenig wie die Post.

das klingt nicht gut

0

Hermes kann alles verschlampen...

Ich spreche aus Ehrfahrung. Manchmal dauert es 2 Wochen bis das Packet ankommt, und manchmal schicken die das einfach ganz woanders hin (und damit meine ich nicht zum Nachbarn). Und selbst da legen dies einfach vor die Haustür ohne eine Unterschrift anzufordern. Die Sendungsverfolgung geht soweit ich weiß. Müsste da nich ein Text stehen wo es sich grade befindet?

Hermes Zustellort/Nachbar verändern?

Ich versuche den Zustellungsort meines Paketes zu verändern.
Ich habe mich jetzt bei Hermes registriert, aber man kann nichts verändern!
Was kann ich tun?

...zur Frage

Hermes Paket senden?

Hey und zwar hab ich heute ein Paket bei Hermes abgegeben und da bekommt man diese Quittung da wollte ich sie verfolgen (das mach ich immer sobald Paket weg ist) Und da stand auf der Homepage "Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt." obwohl ich das Paket abgegeben hatte

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und wielange dauert sowas

...zur Frage

Die Sendung befindet sich in der Hermes Niederlassung Saarbrücken.

Hallo,

ich hatte bei Otto.de eine Hose bestellt und die wurde gestern "beim Nachbarn abgegeben". Leider hat der Nachbar kein Paket von mir bekommen und bei der Sendungsverfolgung bei http://www.paketsendungsverfolgung.com/hermes/ steht: "Die Sendung befindet sich in der Hermes Niederlassung Saarbrücken." Ich wohne in Berlin !!! Wie kann sowas passieren und warum immer nur bei Hermes? :( Beim Support kann mir keiner helfen, ich soll in der Nachbarschaft nachfragen, ob jemand mein Paket hat.

Was kann ich tun und wieso passiert mir das immer nur bei Hermes?

...zur Frage

Wann kommt das Hermes Paket: Weiterleitung an Hermes Niederlassung

Status: Weiterleitung an die Hermes Niederlassung Das ist der 3 Schritt. Dann gibts noch 2 Schritte: In Zustellung, Zugestellt? Wann wird es vorraussichtlich da sein?

...zur Frage

Wieviele Werktage Versand braucht ein Hermes - Paket/Päckchen?

habe gesehen laut Sendungsverfolgung das das Paket am 25.9. im Shop abgegeben wurde...

...zur Frage

Hat Hermes Sendungsverfolgung Service Probleme?

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem etwas ein Pullover bei irgendjemanden von EBay gekauft hab auch die Sendugsverfolgungsnummer von Hermes bekommen nun sind 3 Tage vergangen Laut sendungsverfolgung wurde die Sendung Versand fertig gemacht aber noch nicht an einer Filiale abgegeben. Laut Verkäufer wurde die Sendung bei Hermes abgegeben nun ist meine Frage hat Hermes Sendungsverfolgung Problemen danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?