Funktioniert die Grafikkarte Saphire Radeon RX 480,8GB auf Windows 8.1?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab die karte jetzt selbst, sie funktioniert bei mir nicht. Im internet gibt es sehr viele beschwerden, da die rx karten nur unter win 7 und 10 funktionieren. Werde es dann mal auf andere wege versuchen, aber von der amd webseite funktioniert kein einziger treiber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher so lang du die treiber von der amd website runterlädst und installiert funkt das immer da hat das betriebssystem nie mucken zu machen warum das nicht funktionieren sollte hat ja so direkt eigentlich nix mit einander zu tun weil was das für ne graka ist erkennt ja schon der kernel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird keine Probleme alles von windows 7 aufwärts wird keine Probleme machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 unterscheidet sich nur gering von Windows 8.1, also wird sie auch funktionieren... ;) zur not, lässt sich sowas ja immer zurück schicken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?